Hallo
Ich habe die erste Testfahrt abgeschlossen ,es gibt gutes und schlechtes zu berichten.Bei ca 2000 km gab es 3 Abstürze 1X am Frankfurter Kreuz bei der Bilddarstellung der Spur blieb die Navigation stehen,2x Route wird angezeigt aber Kilometer, Geschwindigkeit und Ansage blieb stehen 3x Kartenfehler Navigation aufgehängt.Nach einem Neustart waren aber alle Probleme wieder behoben.Eins noch wie komme ich auf den Schnellzugriff zB. Tankstellen suche?Die Software ist ansonsten Top sehr genau und übersichtlich.
hallo,
ich habe auch ein gt-35-3d und habe hier alles probiert, doch es funzt nicht...
was kann ich denn falsch gemacht haben????
wenn ich auf Navigation drücke, erscheint nur für ca. 2 sek eine kleine ´´uhr´´ in der mitte und das wars.....
ich kann aber im menue auch sehen, dass scheinbar alles auf der Karte ist, aber wie gesagt, es startet net :-(
Habe am letzten wochenende auch mal die SD Ready aufgespielt.. Navigon und IGo funktionieren auch .. Leider meiner Ansicht oft ein wenig langsam..
Nun aber mein Problem.. Ich wollte auch gerne TomTom testen.. Das Programm an sich funktioniert auch, nur leider findet er KEIN GPS bei TOMTOM.. Weiss nicht was ich machen soll..
Da ich in der Welt ein absoluter Neuling bin hoffe ich, ihr könnt mir helfen..
Nav Gear GP-35 Navigon 7.43 build 793
Mein Problem:
Ich habe das SD Ready genommen. Fotos und Clever Parking upgedated erst in poi, dann in poi und maps. Unter Produktinformationen wird jedoch für POI Warner und Clever Parking noch immer die alte Version von 2009 (so wie sie in der version.xml steht) angezeigt. Ist das normal?
Nein, läuft nicht. Habe noch keine MN7 Version für das Tourmate MX-350 gefunden, schade oder hat jemand eine lauffähige Version für das NavGear Tourmate MX-350??
Nein, läuft nicht. Habe noch keine MN7 Version für das Tourmate MX-350 gefunden, schade oder hat jemand eine lauffähige Version für das NavGear Tourmate MX-350??
Kann Dir berichten es läuft auf dem Tourmate:ja:ja
Brauchst nur den Navigon-Ordner in "Mobilenavigator" umbenennen:emoticon-0169-dance
Dann noch die Navigon exe in "mobilenavigator-exe" umbenennen und schon läuft die Version auch auf dem Tourmate:emoticon-0178-rock: