Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Guten Abend
Mein Navigon 2150 max, gibt nach dem update/anleitung von post 1 folgende fehlermeldung aus::

fatal application error
program: navigon.exe
exeption: 0XC0000005
Address: 03FB3578

was muss ich jetzt machen?
ich habe die alte software wieder auf die Karte gepackt, Fehler bleibt leider :-(..
so habe jetzt ein reset gemacht, fehler ist weg und die alte karte funktioniert wohl wieder.
schade, dass die neue nicht lief ....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

@feuer65
Du musst deine SD formatieren die soft auf SD packen und es soll bei dir so aussehen wie in diesem link
lies den Beitrag von mir.
Nimm neue *.map und *.nfs Dateien dazu, die SD ins Navi und ein Soft Reset machen.

Zuletzt bearbeitet:

Also erstmal danke für so ein supper upp an westpeng
leider hab ich aber ein problem..
folgendes: nachdem ich alles auf ner SD Karte hab und reinsteck öffnet sich das programm, fragt jedoch nach einem passwort
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

danke im vorraus

ps. super forum:emoticon-0143-smirk

@mucden
Hast du auch deine SD Karte formatiert?
Um welchen Navi geht es?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab einen 2110max und nein, ich hatte meine sd karte nicht formatiert...
sollte ich? ^^

Ehm beim Formatieren: Dateisystem FAT oder FAT32
Macht das einen Unterschied..hab nicht grad sehr viel Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

SD Karte muss formatiert werden.
Karten bis 2 GB mit FAT ab 2 GB mit FAT 32 formatieren.

Zuletzt bearbeitet:

Habs grad versucht, klappt immernoch nicht...

Das Programm wird schon erkannt, nur diese nervige PIN-Abfrage nervt

Habe grade die soft auf mein 2100max drauf gespielt und bei mir fragt er nicht nach einem PIN.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm und eine Lösung scheint jetzt nicht in sicht?
Itgendwie ein "unlocker" oder so?

@mucden
Habe grade was getestet und zwar habe in der soft von westpeng ein PIN angegeben und dann eine andere SD Karte genommen und eine andere soft drauf gespielt.
Wenn ich jetzt die neue soft (ohne PIN Angabe) im Navi starte fragt er mich trotzdem nach einen PIN, das ist genau wie bei Handy.
Ich möchte nicht behaupten dass das Navi gestohlen ist, hast du wahrscheinlich nur in deiner alte soft ein PIN angegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann läuft auf dem 2110max MN6 Version?

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hab von der SD Karte gestartet, bekomm aber am 2150max nach über 40 minuten noch immer kein Satellitensignal. Kann mir jemand mit einem Tip helfen. Die Settingsdatei ist original vom Download mit GPS Port 7.
Danke im vorhinein!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…