was muss ich jetzt machen?
ich habe die alte software wieder auf die Karte gepackt, Fehler bleibt leider :-(..
so habe jetzt ein reset gemacht, fehler ist weg und die alte karte funktioniert wohl wieder.
schade, dass die neue nicht lief ....
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)
Also erstmal danke für so ein supper upp an westpeng
leider hab ich aber ein problem..
folgendes: nachdem ich alles auf ner SD Karte hab und reinsteck öffnet sich das programm, fragt jedoch nach einem passwort
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)
@mucden
Habe grade was getestet und zwar habe in der soft von westpeng ein PIN angegeben und dann eine andere SD Karte genommen und eine andere soft drauf gespielt.
Wenn ich jetzt die neue soft (ohne PIN Angabe) im Navi starte fragt er mich trotzdem nach einen PIN, das ist genau wie bei Handy.
Ich möchte nicht behaupten dass das Navi gestohlen ist, hast du wahrscheinlich nur in deiner alte soft ein PIN angegeben.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310
Hab von der SD Karte gestartet, bekomm aber am 2150max nach über 40 minuten noch immer kein Satellitensignal. Kann mir jemand mit einem Tip helfen. Die Settingsdatei ist original vom Download mit GPS Port 7.
Danke im vorhinein!