Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Da ich kein PDA habe, kann ich leider an dieser Stelle nur Raten und Ratschläge geben.

Wegen der Auflösung, ist es so, das es die so ja nicht gibt und der Skin auf diese Auflösung angepasst werden muss, durch die Settings-Einträge. Mit der Zeit wird das aber und es gibt auch UpDates.

Hi michaelm, ich habe ein Dell Axim X51v und der hat eine Auflösung von 480x640 im hochvormat. Wenn ich Navigon starte hat er doch 640x480 im Querformat. Eigentlich müsste es doch laufen oder? Ich habe schon alle Settings ausprobiert, aber keine läuft.
MN7.3.1 läuft dagegen super. Hast du da noch eine Idee?

@Wolf007
Die MN7.3.1 ist auch eine reine PDA-Version, diese hier eine modifiziert PNA-Version. Hast du schon mal die UserSettings.xml und die CoreConfig.ini (im Settings\Core-Ordner) mit der aus MN7.3.1 verglichen? Der Part mit dem GPS- und TMC-Port?!

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich habe auch ein AXIM x51v bei mir funzt es jetzt mit der Auflösung 640x480 aber leider sind noch einige Buttons falsch Beschriftet zB. beim "Standort speichern" Button steht "Sprechen Sie den Text auf der verfügbaren Sc..." und ein paar Sachen sind verschoben und zusammengedrückt. Ansonsten geht alles. :good:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

trotz aktualisierter Auflösungen habe ich noch immer einige Anzeigefehler.
Hab mal ein paar Bilder gemacht und sie hier hochgeladen:

Gruß,Peter

Habs mal nach deinen Anleitungen versucht....kein erfolg.
sagt immer no storage card found.
hab noch ne alte 7.3 - die funktioniert einwandfrei

hast du den Pfad zu dem Navigon Ordner schon geändert? Bei meinem Diamond heißt der nämlich nicht storage card sonder Interner Speicher, sonst findet er die navigon.exe nicht. Das musst du in der Datei NavLoader.cfg im Navigon ändern.

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen,

also auf meinem htc diamond bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm wenn ich das programm starte :diablo:

geändert habe ich die navloader auf /Interner Speicher/, scheint auch zu funktionieren, da der bilschirm sich dreht...

mal schaun ob ich das noch hinbekomme :whistle2:

ja, dieses Problem habe ich seit der 7.41 aufm htc raphael. schwarzer bildschirm und die schrift bleibt stehen und überlappt sich,desweiteren fehlen diverse grafiken (navipfeil,kartengrafiken etc).
Leider scheint es dafür keine abhilfe zu geben,bzw. kennt keiner eine Lösung. Es scheint an der navi***.exe zu liegen. Denn bei der 7.4 mit der original exe von der pna version mit navloader keine grafik. nimmt man eine spezielle pda.exe geht es mit den grafiken aber ohne panorama view.
leider gibt es für die 7.4X keine angepaßten pda.exe dateien.
Vielleicht hat einer der Board Spezies eine Lösung oder kann helfen. Das wäre super.:JC_hmmm:

Ich habe leider kein PDA! Frimmel und Suche mir das hier alles zusammen. Passe da mal und hier mal etwas an und stelle es dann hier zur Verfügung.

Da es auch keine offizielle PDA-Version gibt, ist das hier doch schon gut. Versuche die Fehler aber in den Griff zu bekokmmen, das geht aber nicht von heute auf morgen. Sorry

... das ist auch schon suuuuper was du hier machst :352:
leider habe ich mit den konfiguarations-dateien vom MN7 nicht viel erfahrung, bleibe aber am ball und teste weiter, freue mich über jeglichen input :biggrin1:

Hi, Leuts läuft die Version auf dem HTC Diamond 2 geht es mit dem Maps Q1 2009 auch?

@ fritz-cat

da war doch schon mal was.....der Ton bzw. die Wortwahl weckt bei mir eine negative Erinnerung.
Hast du schon einmal darauf geachtet, welche Mühe sich michaelm 007 macht um alles möglichst einfach und verständlich zu vermitteln ?
Wie viele Downloads er für uns alle, auch dich, zur Verfügung stellt ?
Falls ihm (ich habe es nicht überprüft) einmal ein Fehler, Zahlendreher oder sonstiges Missgeschick passiert, ist es zum einen menschlich, zum anderen bei diesem Aufwand nachvollziehbar.
Ihn dann mit diesen Worten zu kritisieren: " wenn du etwas in deiner Beschreibung angibst solle es auch das sein" ,klingt für mich einfach nur frech, überheblich und ohne Niveau. Dann mach du es doch besser und dann selbstverständlich fehlerfrei....
Ein Hinweis, Tipp oder eine PN an Ihn wäre hilfreicher gewesen.

Und welchem Post #73 in diesem Thread schließt du dich an ???

Dieser Beitrag war die Nr.34

@fritz_cat
Hast du eventuell mal einen Rechtsklick auf die navigon.exe gemacht und unter Eigenschaften geschaut, was dort steht? Dateiversion: 7.4.2.802!!!

Ich habe ausversehen nicht die version.xml angepasst.

Also, immer schön darauf achten, was man sagt und daran denken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

PS: Würde mich über eine andere Wortwahl freuen, besonders über eine sachliche!!!

@yaseen
version.xml ist falsch: Dort muss nur

<version>7.4.2</version>
<build>802</build>

stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…