This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Hab seit gestern auch Probleme mit der Sabine TTS...
Sie bleibt im Gegensatz zu nicht TTS Stimmen stumm.
Hab in nem anderen Threat gelesen, dass man erst ne audio datei anspielen muss und es dann geht.
So funktioniert es auch bei mir wieder....
Frage: Bisher ging es auch nach nem Softreset sofort ohne ne Sounddatei anzuspielen! Warum jetzt auf einmal nicht mehr????
Das einzige, das ich seither installiert habe war das Wunderradio... vielleicht hats damit was zu tun?!
Jemand n ähnliches Problem????

Hallo und Danke erst mal für die tollen arbeiten an den einzelnen Projekten ,

Ich Habe eine XDA Orbit (1) mit tom tom , nun wollte ich wissen ob jemand schon Navigon auf dem XDA Orbit (1) ans laufen gebracht hat, oder brauche ich erst garnicht versuchen Navigon drauf zu inst. weil . Arbeitsspeicher zuklein und eh nur abstürze kommen würden.

Jungs und Mädels,

ich suche gaaanz dringend ne MN7 Version für den HTC TYTN II.

Ich hab schon soooo viele Versionen durch - aber kein Erfolg.

Die V27 startet, dann meckert sie, dass keien Map gefunden wurde (?????) und dann sehe ich diese 4 Eingabe Fenster von Navigon, aber der TFT ist dunkel, und ich kann nirgends drücken, dass er wieder hell wird.

Er reagiert auch nicht auf irgendwelche Eingaben.

Ich muss n Softreset machen.

Dann hab ich ne V20 probiert, selbiges.

Und noch viele andere.

Jetzt hab ich ne 7.1.4 oder so ähnlich drauf, die startet, auch im porträt Modus, aber dann kommt n Windoofs Fehler, dass es n Problem mit Navigon.exe gab..., dann lande ich wieder auf dem today Screen, allerdings fehlt mir das "START" Symbol, eigentlich die oberste und unterste Zeile - RESET ist wieder nötig.

Ich will doch nur die Soft

Hallo,

wäre es evtl. möglich das Programm neu zu uppen? Ich weiß es gibt schon die 7.4.3 aber ich würde gerne die Sprachsteuerung nutzen, welche in der neuen Version nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe auch schon über Google einen anderen Download gefunden, aber der entpuppte sich als fieser Hack, welcher mein PDA formatiert hat :emoticon-0179-headb

Also wie gesagt ein ReUpp wäre echt spitze. Danke.

Grüße,
ScReAmEr

Schade, das die 7.4.2 offline ist -.-
Naja werd mir dann übergangsweise die 7.4.3 ohne Sprachsteuerung laden, aber währe toll, wenn du die wieder uppen würdest!

MFG

@michaelm_007

Hallo, gibt es noch irgendeine Möglichkeit, diese Version zu bekommen? Oder könntest Du sie bitte nochmal uppen?

Viele Grüße

................

Edit 25.3.11

Oder kann mir bitte jemand anderes diese Version zukommen lassen? Ohne Maps, Pois, Sounds etc...eigentlich brauche ich nur den Navigon-Ordner selbst und noch die Settings...mindestens aber die .res für 800x480. Ich würde wirklich gern das Panorama-View auf dem HTC HD2 testen, die 7.4.3.-793-Version kann das ja leider nicht.

Viele Grüße nochmal und Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

hallo
brauche hilfe starte einfach nicht habe schon alles versucht kann mir jemand helfen

habe schon alles versucht
Mit so einer Aussage kann niemand was anfangen!
Was genau hast du denn gemacht und vor allem auf welchem Gerät?

Moin,
so kann Dir keiner helfen.
Schreib doch dazu, was für ein Navi Du hast.;-)
"Chef war schneller"

Hallo leute
erstmal dancke.
Ich habe ein china Navy winCE 5.0 800x480 128 RAM ,ich habe MN 7.4.3 build 793 gestartet Menü geht auch,aber wn ich die strecke programmier und starten will,kommt nichts das bild ist auch weis zeigt keine Karten An.
Habe mit q1 2011,q3 2010-q2-q3 truck-q4 2010 probiert abr ich bekomme es nicht hin bitte umRat sonst werde ich noch verükt mit den teil.

Truck Version geht damit eh nicht.
Hast du auch alle nfs Dateien im map Ordner drinnen und mit aktualisiert.

Sorry
das ist ein Autoradio,wie soll ich es oder wie soll es gehen mit Aktualiddieren ?

hey michaelm_007,
ist alles offline.
Wäre schön wenn es wieder online wär. :good:

Ohhhh... die Dateien sind offline! Bitte neu hochladen...

Danke

Noch was... Ich habe ein HTC Touch HD in meiner Schublade gefunden. Jetzt wollte ich mal die Navigon SW probieren. Welche Version ist denn die aktuellste, die noch auf dem Touch HD läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…