Du brauchst bloß die Karten und Zwerge auf Deine Karte spielen. Da die Dateien alle aus einem Paket sein müssen, musst Du die vorhandenen Daten vorher löschen. Mach aber bitte vorher eine Sicherung!
habe ich schon..neue 2009 Q3 mit zwerge...sieht immer noch die 4 ländern..
PS. das habe ich von anderen:
---- Habe nun mal die Original-Karten zurückkopiert und einen Unterordner angelegt. Dorthinein dann die Q3 Karten kopiert. Jetzt kann ich im Menü auswählen ob Q2 oder Q3, aber trotzdem steht jedesmal nur DACH zur Auswahl. Denke mal, es liegt an der Software-Version und nicht an den Karten. ------
Hallo, das würde mich auch sehr interessieren.
Haben einen hochgezüchteten mda pro mit 128MB statt 64
Die derzeit aktuelle Software 7.3.4. und Q3_2009 drauf und alles läuft soweit prima.
Wie bekomme ich das jetzt auf die Neueste PNA-Version (7.4...)?
:JC_hmmm:
mfg
Hi
Habe ne frage bezüglich der 800x480 auflösung, ich habe einen Samsung B7610, das programm lauft gut und darstellung des Menüs passt auch, bloss beim navigiren Flackert die 3D bildung der Hauser und die ansicht ist sehr weit fon Navigationspfeil, so dass er fast wie ein kleiner Punkt vorkommt.
Meine Frage nun , kann man das Flackern irgend wie becheben und die Ansicht näher an den Navigationspfeil bringen.
ich habe einen HTC Touch Diamond II und hab mir die aktuelle version aus diesem thread hier gezogen.
hab die application und user dateien angepaßt und navigon startet auch.
beim starten schaltet navigon in den quermodus. nach dem start wechselt es dann in den normalen hochformat modus.
leider mit der falschen auflösung, so dass ich nur die hälfte sehe.
in den 25 seiten dieses threades ist leider niergends eine lösung....
was muß ich wo einstellen, um im hochformat mit dem td2 arbeiten zu können?
muß ich in der applicationsettings.xml etwas ändern??
Habe das "Navigon MN 7.4.2 Build 802" gestern abend auch bei mir installiert. Ich habe ein MDA Vario III, welches baugleich mit einem HTC TyTN2 ist. Beim Start von Navigon kommt der Splash (der ist nur zum Teil zu sehn, weil das Bild größer ist). Danach sieht man kurz das Menü und dann kommt die Meldung:
Bitte beachten Sie, dass die
Straßenverkehrsordnung Vorrang
vor den Anweisungen des
Navigationssystems hat.
Bedienen Sie das Gerät nicht
während der Fahrt.
Abbrechen OK
Diese lässt sich weder bestätigen noch wegklicken. An dieser Stelle komme ich nicht weiter.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Ich verzeifle bald . Ich probiere , probiere und probiere und bekomm es nicht zum laufen.
Habe ein 7" GPS Navi Radio von Ebay ersteigert mit einer Auflösung von 800x480, läuft mit Win CE 5.0
Allerdings probiere ich seit Wochen die Navigon Software zum laufen zu bringen.
Hat einer von euch auch so ein Radio und hat es zum laufen bekommen ?