Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Genau, und vielleicht ein "/" davor könnte auch helfen. Also so aussehen:

"/Speicherkarte/NAVIGON/NAVIGON.exe"

---------------------------------------------------------------------------

Das hier:

Speicherkarte/NAVIGON/NAVIGON.exe

und das hier:

Storage Card/Navigon/Navigon.exe

Von welche Navigerät hier es handlet.

Hab ich ja gemacht, aber beim umbenennen kommt es dürfen keine // eingesetzt werden. Glaube bin zu doof dafür. Grins

Ich versuch es ja zu ändern, aber es kommt immer das ich die // zeichen nicht benutzen darf.

Hab ich ja gemacht, aber beim umbenennen kommt es dürfen keine // eingesetzt werden. Glaube bin zu doof dafür. Grins

Also, so sieht meine NavLoader.CFG aus:

...
...
...
ShellPath \Speicherkarte\Navigon\
ShellProg navigon.exe
BackLight 0
...
...
...

Also einfach "ShellPath \Storage Card\Navigon\" suchen und mit "ShellPath \Speicherkarte\Navigon\" umschreiben

Wenn das hier nicht weiter hilf, dann :JC_hmmm:

Es hat funktioniert, werde es Morgen mal ausprobieren. Nochmal 1000 dank an Mike TG

Kann mir vielleicht einer sagen warum die Weltkarte in der Weltansicht verzerrt erscheint.
Bei mir stimmen die Länderumrandungen nicht mit dem verzerrten Hintergrund überein.
Dachte das liegt an der MapDrawer und hab daher mal n paar andere ausprobiert, aber entweder das Programm stürzte ab oder es war auch so verzerrt.
Mein gerät ist ein Touch Diamond 2 (Topaz) mit custom rom WM 6.5.

Ist zwar nicht weiter tragisch, aber wenn möglich hätte ich gerne eine grade Welt.
Nochwas: kann man einstellen wie weit das Gerät rauszoomt/nah dran es beim navigieren ist? Man sieht zwar viel von der Landschaft, aber nicht viel von den Straßn in die man abbiegen will.

Ansonsten sehr gutes Programm.
THX

So ich geb mal die Einstellungen für das MDA Vario III an.
Die Einstellungen sind für Navigon MN 7.4.2 Build 802 und MN 7.4.3 Build 793

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>4</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
[FONT=&quot]

So sieht meine NavLoader.CFG aus:

...
...
...
[/FONT]
[FONT=&quot]ShellPath \Speicherkarte\Navigon\
ShellProg navigon.exe
BackLight 0
...
...
...

[/FONT]
[FONT=&quot]Also einfach "ShellPath \Storage Card\Navigon\" suchen und mit "ShellPath \Speicherkarte\Navigon\" umschreiben[/FONT]

Bedankt euch bei Mike TG er hat mir dabei geholfen.

Hallo, das ist meine erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein SE X1 xperia mit neuester Firmware und habe den Navigon 7.4.2 v27 installiert mit Deutschland-Map 2009 Q2, Nfs-Dateien (brunnel, landmarks, mapdrawer, sat, realityview, terrain,poi). Programm startet gut, Heimatadresse eingeben, wenn ich jetzt Kartenansicht mache stürtzt das Prog. ab. Vor Eingabe der Heimatadresse konnte man Kartenansicht machen ohne Absturz, aber auch ohne dass eine Karte angezeigt wurde.
Was mache ich falsch?
Danke im voraus.

Hallo alle zusammen

Habe einen Vario III (T-Mobile)
Zum laufen habe die Version bekommen, das mit der Sparchsteuerung ist super. Allerdings stimmt die Auflösung 320*240 noch immer nicht richtig.
Hänge mal ein paar Bilder dran.

Wie aber nun wieder, keine Ahnung, sorry.

LG scout-coswig

Habs doch hin bekommen. Hoffe ich doch. :wacko1:

LG scout-coswig

Zuletzt bearbeitet:

Aber die Ankunftszeit (wenn eingestellt) und die Geschwindigkeit scheinen nicht richtig dargestellt :JC_hmmm:.
Auch würde ich meine vollständige Adresse hier nicht so zeigen :fie:.

Ja, das mit der Adresse habe ich auch schon gesehen. Naja, bei mir ist nix zu holen, also nicht so schlimm.
Es geht ja eigentlich nur um die Verschobene Anzeige, trotz der neu eingestellen Applikjations Datei und der Binäry.xml.

LG scout-coswig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…