Kann mir vielleicht einer sagen warum die Weltkarte in der Weltansicht verzerrt erscheint.
Bei mir stimmen die Länderumrandungen nicht mit dem verzerrten Hintergrund überein.
Dachte das liegt an der MapDrawer und hab daher mal n paar andere ausprobiert, aber entweder das Programm stürzte ab oder es war auch so verzerrt.
Mein gerät ist ein Touch Diamond 2 (Topaz) mit custom rom WM 6.5.
Ist zwar nicht weiter tragisch, aber wenn möglich hätte ich gerne eine grade Welt.
Nochwas: kann man einstellen wie weit das Gerät rauszoomt/nah dran es beim navigieren ist? Man sieht zwar viel von der Landschaft, aber nicht viel von den Straßn in die man abbiegen will.
Hallo, das ist meine erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein SE X1 xperia mit neuester Firmware und habe den Navigon 7.4.2 v27 installiert mit Deutschland-Map 2009 Q2, Nfs-Dateien (brunnel, landmarks, mapdrawer, sat, realityview, terrain,poi). Programm startet gut, Heimatadresse eingeben, wenn ich jetzt Kartenansicht mache stürtzt das Prog. ab. Vor Eingabe der Heimatadresse konnte man Kartenansicht machen ohne Absturz, aber auch ohne dass eine Karte angezeigt wurde.
Was mache ich falsch?
Danke im voraus.
Habe einen Vario III (T-Mobile)
Zum laufen habe die Version bekommen, das mit der Sparchsteuerung ist super. Allerdings stimmt die Auflösung 320*240 noch immer nicht richtig.
Hänge mal ein paar Bilder dran.
Aber die Ankunftszeit (wenn eingestellt) und die Geschwindigkeit scheinen nicht richtig dargestellt :JC_hmmm:.
Auch würde ich meine vollständige Adresse hier nicht so zeigen :fie:.
Ja, das mit der Adresse habe ich auch schon gesehen. Naja, bei mir ist nix zu holen, also nicht so schlimm.
Es geht ja eigentlich nur um die Verschobene Anzeige, trotz der neu eingestellen Applikjations Datei und der Binäry.xml.