Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo antik555.

danke erstmal für deine schnelle antwort, ich kann aber den navigonbutton nicht finden,

gruß
rhody
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hola rhody,

ich dachte du hast das Startmenü von Jewel of Yankee installiert und vorher bereits die Version 7.4.3 am laufen gehabt und jetzt sagst du mir du findest den Navigonbutton nicht ??? ---
Klär mich mal bitte auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Öffne mal bitte die Navigation.ini, darin befinden sich die Prog Zeilen, unter anderem auch für den NavigonButton ! Das hatte ich aber bereits geschrieben !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo antik.

Genau das Startmenü habe ich und die Version 7.4.3 lief auch, nun versuche ich das zu machen was du mir geschrieben hast, leider finde ich die Navigations.ini
nicht, bin bis zum Startmenü gekommen und dann verliesen sie mich.

Gruß
rhody
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

@rhody

Und wenn du den Button dann immer noch nicht finden solltest
kannst du auch den Ordner "NAVIGON PANORAMA VIEW 3D"
in "NAVIGON" umbenennen ,dann greift der alte Pfad auf die "navigon.exe"
zu und wird dann auch über MortScript gestartet !

Mfg
 
morgen zusammen ich habe eine kleine frage bei mir wird die ankunftszeit nicht richtig angezeigt nur mit 00.... kann mir da jemand weiterhelfen wie ich diesen fehler behbe?

maZar
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hola mazar,

also bei wird alles einwandfrei angezeigt ! Welches Navi hast du denn ? ---

Aber schau erstmal unter Optionen --> Einstellungen --> Navigation --> Seite 2 von 4 --> Zeitangabe zur Fahrt ! Hast du dort auch 'Vorrausichtliche Ankunftszeit' ausgewählt, oder ist dort 'Verbleibende Fahrtdauer' aktiviert ?

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

@ mazar

Ich denk dir fehlen Fonts im Windows Ordner bzw. evtl. brauchst du eine andere res Datei.
Nutze mal die Forensuche, das Thema wurde schon öfter behandelt.
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dir fehlen mit Sicherheit die 3 Schriften im Ordner "fonts" unter Windows
die sind für die korrekte Anzeigen der zB Ankunftszeit !
Man kann die Schriften per Hand in den Ordner "fonts" kopieren
dann sind sie aber nach jeden Hardreset wieder verschwunden ,
oder man lässt sie per MortScript nach jeden Hardreset automatisch wieder
wieder in den Ordner schreiben !
Welche Gopal-Version nutzt du ,und wie startest du MN7 ?
Du meinst sicher siehe Bilder !

Mfg UFO1
 
hallo habe die GoPal Navigator PE 5.5-87821 das mit denn Schriften habe ich auch schon probiert nur wie gesagt sind die Schriften nach dem hardreset weg. NM 7 starte ich mit einer Datei die liegt im My Flash Disk/Navigation/extra/Desktop/Navigon.xml wie geht das mit dem mortscript das die Fonts immer reinkopiert werden? ich habe eine ns Datei auf die Speicherkarte kopiert weil ich gelesen habe damit sollte es gehen aber funktioniert auch nicht :-(
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt mir zwar komisch vor ,aber
kannst du mir mal die Navigon.xml schicken bzw als Anhang anhängen
Hast du ein Startmenü bei Gopal5.5 installiert ?
Welches Navi hast du ?
Mfg
 
wenn ich das navi einschalte gann ich auswählen zwischen navigation und navigon hier ist mal die datei zum anschauen..
meine navi: MD 96390 P4410/470T
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

VIELEN DANK es geht endlich :) :emoticon-0148-yes: danke... echt voll nett von dir danke für die hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Kein Problem ,aber denke daran bei dieser Version hast du kein TMC/TMC-pro !!!

Mfg
 
Zurück
Oben