Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau diese Adresse sagt das du eine falsche Hardwarelayer.dll im Ordner
Navigon hast !
Jetzt ist die Frage welche die richtige ist !
Diese mal auf den Anhang testen ,Endung .txt entfernen dann *rar entpacken !
Vor den tauschen/löschen die alte sichern !
Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo UFO1,

ebenfalls von mir herzlichen Dank, läuft prima auf dem P5430


Gruß elpaso2
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hi,

auf meinem Species 7:20 kann ich angeblich folgende Software verwenden:

Navignon 7.4.0 (build - 648) Premium TMC-ja,
TomTom Version 7.910 TMC nicht unterstützt
AutoMapa 6.6.0 (1157)

Ich habe mich jetzt für das Navigon entschieden und die Version von dir runtergeladen und auf meiner 4GB SD Karte installiert. So weit so gut. Ich habe dann nur den Pfadnamen auf Navigon geändert. Mithilfe der shell.ini lasse ich das Programm direkt starten, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und dann erhalte ich diese Fehlermeldung:

Application Navigation.exe has performed an illegal operation and will be shutdown.

Exception: 0xC0000005
Address: 00191A00

Auch ein Tausch der Hardwarelayer.dll hat nicht das Problem gelöst.

Kannst du mir bitte helfen?

Gruß
Fibur
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne das Navi jetzt nicht ,aber das kommt mir bekannt vor
welche Display Größe hat das Teil ,ich vermute bald 3.5 zoll ?
Wenn es 3,5zoll haben sollte läuft diese Version nicht die ist
für ein 4,3er bzw für eine Auflösung von 480x272 gedacht !
Für ein 3.5er brauchst du dann eine andere Version !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Alles klar - stimmt ich habe ein 3,5" TFT Touchscreen.
Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die evtl. finden kann?
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Ah, es werde Licht. Vielen Dank.

Jedoch ist der Download für meine Version Navigon MN7.4.0 build 648 [ 320x240] down.

Gibt es jetzt einen netten Member, der eben diese Auflösung für meinen 3,5" Species 7:20 hat?

Was ist mit den Karten kann ich dort nur spezielle verwenden oder kann ich die aktuellsten verwenden, bzw. was muss ich beachten?

Gruß
Fibur



 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Da das nichts mehr mit der Soft von Antik zu tun hat, schlage ich vor, das du im Navigon Support-Bereich ein eigenes Thema eröffnest!
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hallo antik555.

Ich hoffe du kannst mir etwas helfen, habe auf meinem P4445 deine software von Navigon 7.4.3 drauf, lief super, habe sie aber nun gelöscht und die 7.4.0 von dir kopiert, jetzt bekomme ich sie aber nicht mehr zum laufen,als startskin ist der von juwel drauf, vielleicht kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe.
Danke dir schon mal im voraus.

Gruß
rhody
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hola rhody,

ich bin jetzt ein wenig verwirrt :) ! Welche Software möchtest du nun zum laufen bringen, MN 7.4.3 od. 7.4.0 oder doch wieder MN 7.4.3 :) ?

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

hi antik555.

sorry, war wohl von mir nicht so ganz klar, hatte MN 7.4.3 und möchte jetzt die MN 7.4.0 zum laufen bringen.

gruß
rhody
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 648 SD Card Inst. f. Medion Navi's - Panorama View 3D

Hola rhody,

also du klickst im Startmenü auf den Navigon Button und es passiert nichts, sollte ich davon ausgehen :) ? ---
Wenn dem so ist, dann öffne mal bitte die Datei Navigation.ini, du findest sie unter My Flash Disk --> Startmenu, und hangel dich dort bis zum Navigon Button ! Nun solltest du, sofern du nichts verändert hast, standardmäßig folgende Prog Zeile finden (oder so ähnlich):

Command = "\My Flash Disk\Startmenu\Progs\MortScript\mn7.exe"

diese änderst du mal in -->

Command = "\Storage Card\NAVIGON PANORAMA VIEW 3D\navigon.exe"

alles abspeichern und erneut versuchen !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben