Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,
ich suche wie Blöd...aber gibt es für MN6.5 auch einzelne Karten zum download, wie z.B. nur Deutschland oder so???

gruß nixx
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hii,
ich wollte dich fraggen ob du vill eine neue karte für meinem PNC 7000 T hast? den q1 2010 z.B. ? oder wo könnte ich es runterladen?
danke im voraus :good:
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Stand der Dinge auf dem LOOX N100:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. CurveWarner ist nicht dabei, sonst wäre es in den Grundeinstellungen enthalten, oder? ...Schade! RealityView hat bei mir auch nicht gefunzt.

2. Ich nutze jetz wieder MN6.5.1, da is RealityView mit der MN6West-EUQ409 funktionsfähig! LaneAssist gibt´s schon ab MN6.1, richtig? >>>Das sind doch die kleinen Pfeile unten am Bildschirm, die die Fahrspuren anzeigen, oder?<<<

3. Gibt es eigentlich ne Mn6 Version, bei der Terrain-3D unterstützt wird?



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

hallo,
hab hier ein altes firmennavi (medion md96900)..ist das mn 6.5.2 das aktuellste was man nehmen kann? welche kartenmaterial ist das aktuellste und wie bekommt man alles zum laufen? danke schonmal für eure antworten.

lg
 
Zurück
Oben