Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@kz1268
Formatiere deine SD Karte dann zuerst die Map Datei auf die SD Karte kopieren dann den RealityView Ordner und zum Schluss die MN 6.5.1 soft.
SD Karte ins Navi und einen Reset durchführen.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

hallo,
ich habe mir jetzt die Software, navigon mn 6.5.2 für pna von seite 1 runtergeladen. habe sie entpackt und dann habe ich folgene sachen im ordner:

ein ordner mit: MN6
setup
mnavdce

mnavdce ( datei ist nicht entpackt ) muss ich sie noch entpackten???
und habe mir die 4Q2009-EU-DLC.dlc runtergeladen ( wo muss ich sie hinpacken??)? und noch den Blitzer PoiWarner.ovm...

habe das navigon 3100!!!

kann mir jemand helfen, was ich jetzt genau machen muss???

Lieber gruss
nelly:emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Diese Datei musst du nicht entpacken, so lassen.

4Q2009-EU-DLC.dlc das ist eine Containerdatei für Crpytload oder den JDownloader damit Du die eigentlichen Files für die Europakarten downloaden kannst.

Die eigentliche Karte und das RealitView Verzeichnis muss direkt auf die Sd-Karte kopiert werden.
Die Dateien und Ordner von MN6 ebenfalls auf die SD-Karte.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

sorry bin FRAU :boredom:.
wenn ich das richtig verstanden habe, nehme ich meine leere karte, kopiere MN6
setup
mnavdce

drauf
und wie mache ich das mit der 4Q2009-EU-DLC.dlc datei??? muss ich die länder runterladen und wo bekomme ich sie her ??

sorry, für euch ist das vielleicht alles leicht aber als frau ;-)
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Das ist eine Container Datei, die kann man mit Cryptload oder den JDownloader öffnen, darin sind die Links für die Karten enthalten. Die Downloadprogramme erleichtern das Downloaden. Dann hast eine Anzahl von ra r -Dateien, Du entpackst dann die erste Datei, die anderen Dateien werden dann automatisch mit entpackt (Winzip oder 7Zip). Dann hast Du eine Karte xxx.map und ein Verzeichnis RealityView mit der Datei xxx.jct, die .map und das Verzeichnis RealityView mit dieser Datei kopierst Du dann auch die SD-Karte.
Dann die SD-Karte ins Navi und einen Softreset machen. Das war es eigentlich schon.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo, habe die Sachen entpackt und auf meine SD Karte geschoben, meine Karte noch dazu und funktioniert. Reality View musste ich mir aber von meiner alten Karte rüberschieben, war bei dem runtergeladenem nicht dabei ! Auch den Lane Assistent, Curve Warner und TMC Pro kann ich nicht entdecken!! Wo ist der Haken, bzw. muss ich noch andere Einstellungen machen?

Danke im vorraus, super Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


scrdel
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Hast Du schon mal eine längere Testfahrt gemacht oder eine Simulation.
Der Spurassistent müsstet Du auf großen Straßen sehen, der Kurvenwarner ist auch bei einer Simulation kommen.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

bin Gestern ca. 250km durch ganz Norddeutschland gefahren, da war nichts von zu merken... und da waren einige heftige Kurven dabei.
So richtig wichtig ist mir aber TMC Pro/Premium, das wäre schön wenn das funktioniert. Wie kann ich denn normale TMC Meldungen von Pro/Premium Meldungen unterscheiden?

Sven
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Bei TMC Pro steht zumindest bei MN7 bei den Einzelmeldungen Premium TMC.
Was hast Du für ein Gerät, bei WINCE 5 dürfte auch MN7 funktionieren.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo, habe ein Navigon 2100 (ohne max) MN 6.5.2 mit meine ich WinCE 5.
Ich denke MN7 läuft nur ohne TMC auf dem Gerät, oder?

TMC Meldungen bekomme ich, nur weiß ich nicht ob das das normale TMC, oder das Premium ist?



Sven
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Die Version hatte ich noch nie im Einsatz, das war jedenfalls die letzte Version von Navigon.
Ich kenne nur das TMC Pro von MN7 und da wird es angezeigt. Es steht dann neben der TMC Meldung "Premium TMC".

Außer Du siehst welchen Sender es empfängt, denn die TMC Meldungen kommen von kleinen regionalen Sender.

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben