Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

ja so ist das halt. Gut Ding will Weile haben.
Hoffentlich sind keine "bad files" dabei.

Trotzdem Danke an alle, die geholfen haben.

Gruß mundi49
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Boss,

Danke nochmal für die Files.
Das Navi hat gebootet und läuft. Leider ohne Reality View. Das war leider nicht dabei. Nun warte ich noch auf das GPS-Signal.
Dann wäre alles Klasse.

Einen schönen Abend!

Gruß Mundi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@mundi49
Wenn du die Karten aus meinem Angebot geladen hast dann war da die *.jct-Datei dabei.
Erstell auf deiner SD Karte einen RealityView Ordner (achte auf die Schreibweise) und pack die Datei da rein.
Habe es beim Packen außeracht gelassen das es ohne Ordner ist.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo Boss

Danke für die Antwort und die Anleitung.
Das werde ich sofort durchführen.

Einen schönen Tag.

Gruß Mundi
 
Besten Dank " Boss "

Auch die .jct Datei auf die SD kopieren oder kommt die in einem anderen Pfad ?

Habe hier einmal NorthernEurope_Q1_2011_MN65.map

und

NorthernEurope_Q1_2011_MN65.jct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Geb ich dir absolut recht, stand direkt darüber.

-.-

Bye the way: Wieso eigentlich NUR SD Karte und keine SDHC ? Worin liegen die Unterschiede ?
Auf meinem anderen Gerät z.b. habe ich das Problem das etwa alle 200 km " fatal " error kommt.

2110 max mit 7.4.3 Build 763 vom 4310 max Q1 und ich habe eine SDHC Speicherkarte drin.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@Lotustal
Ich weiß jetzt nicht für welchen Navi du die Karten gebraucht hast.
Alte Navis können nur die normale SD Karten lesen und keine SDHC Karten.
Zu deinem 2110max:
Hast du schon andere Soft Probiert?
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo in die runde:emoticon-0150-hands

Ich habe das 2100 (kein max.) schon seit mehr als 3 jahre und nutze sdhc 8gb (12mb/s schreibrate) seit ein paar jahren schon. Daher wundert es mich warum ihr ständig von begrenzungen redet...

Kein einziger soft von 6.5xx lässt sich bei mir starten ausser MN 6.5.2 . Alles funzt prima bis man auf "Route berechnen" drückt. Dann dauert es so lange mit berechnung, das ich eigentlich schon ans ziel angekommen bin. Und das macht das ding praktisch unbrauchbar.

Auf dem gerät leuft problemlos igo und mn7.4.3 so flott wie orignale 6xxx reihe noch nie gelaufen. Aber manchmal brauche ich den TMC wirklich dringend. Und nur deswegen hab ich noch die 6.5.2er version drauf.

Kann mir jemand bei dem problem helfen?

igo mit angeblich funzendem tmc geht auch nicht, wurde schon alles nach anleitungen ausprobiert und noch tausend mal mehr... geht nicht!
 
Zurück
Oben