Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN 6.5.2
für PNA

Ist die neueste Software vom 15.06.2009
für Geräte mit WinCE 5.0 mit Bildschirmauflösung 320x240
Lane Assistant, Premium TMC, CurveWarner, Reality View

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte kopiert werden, eventuell muss die UserSettings.xml angepasst werden.


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: Boss[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo Alle :). Kann mir jemand Tipp geben, warum auf meinem Z 203 alles doppelt dargestellt wird? z.b. Bootskin wird oben links und rechts doppelt angezeigt, ganze Schriften durcheinander? Mit anderen MN 6 ist auch so, manche versionen starten überhaupt nicht(direkt am Start Fehlermeldung- Applikation.exe sowieso). Bin für Tipps sehr dankbar. mfG denisMO
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Habe eine frage läuft die Version auch auf einem Becker 7988 mit MN6 oder geht das nicht

Würde mich über eine Antwort freuen
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Super sache :) - eine Fragen hätte ich da aber noch! Geht denn Lane Assistant, Premium TMC und CurveWarner bei MN6 überhaupt da z.B. der Kurvenwarner nicht wie bei MN7 in den Einstellungen erscheint?
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

hallo
kann mir jemand helfen , ich habe navigon 2100
ich habe alle dateien auf sd karte kopiert und installiert,
wenn ich jetzt programm starte fragte mich nach code was habe ich falsch gemacht
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

problem bei istallation MN6.52 Gerät Navigon 2100
Nun starte ich von der Karte.
Beim ersten Start führt das Gerät eine Installationsroutine durch.
Dann kommt ein Neustart.
Nun kommt die Meldung: NAVIGON Mobile Navigator is allready installed. Re-Install?
Klicke ich auf X, bleibt das Gerät stehen.
Klicke ich auf OK, installiert sich das Paket neu. Daraus wird dann quasi bei jedem Booten ne Endlosschleife.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo.
Habe gestern versucht das ganze auf ein Navman ICN 520 aufzuspielen.
Bekomme jedoch jedes mal die fehler meldung das dateien fehlen würden.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mfg.
Davis
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@Advokat

Hallo, ich habs es auch auf meinem 2100 (kein MAX) versucht und da hat es auf Anhieb gefunzt ohne irgendwelche Installationsversuche!

SD Karte sieht bei mir aus wie folgt:

MN6
autorunce.exe
mnavdce.cab
CentralEurope_Q2_2009_MN65.map
RealityView

Ich persönlich habe mein 2100 umgesattelt auf MN7 denn das läuft meiner Meinung nach schneller, hat aber leider kein TMC das mir sowieso nich so wichtig ist!!!!!

Gruß kingpin
 
Zurück
Oben