Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Bei meinem Navigon 3100 bzw.CANADA 310 Funktioniert es
Danke und jetzt muss ich mich auf die suche machen für die Akktuellsten Maps die auch die Türkei beinhaltet hat jemand vieleicht eine Ahnung woher ich es bekommen könnte
Gruß Akif
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@Akif
Das findest du wohl kaum was.
Installiere dir die MN 7 Version da kannst du Länder Karten einzeln laden und Aktuelle Türkei Karte ist auch erhältlich.
Aktuelle Karten für MN 7 sind die Q3_2011 ob da die Türkei map dabei ist kann ich im Moment nicht sagen aber bei Q2_2011 Karten ist die dabei.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

Außerdem sind bei MN6 Europa geteilt, es gibt drei Europakarten ! Bei gewissen Zielen muss man dann die Karten wechseln, weil auf der anderen Karten die entsprechenden Länder sind.

Bei MN7 kannst Du Dir das selber zusammenstellen !
 
Hallo Boss71,

ich habe ein Navigon 3110 mit MN 6.5 upgrade auf MN 7.4 Build 789 gemacht.

Wo muß ich welche Einstellung ändern um TMC Pro zu bekommen???

Danke für Deine Hilfe! :smoke:
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo! Bin schon ganz entnervt. Will auf ein altes Cartrek 600 (WinCE 5.0) Navigon aufspielen. Habe Navigon 2100 mit MN 6.2.5 auf SD-Karte. MN 6 in MobileNavigator umbenannt und EuropaKarte Q_4_2011_MN6.5.map ebenfalls auf SD. Navi geht an, Navigon-Bildschirm erscheint-dann aber: soll abbrechen, weil Navi neu aufbauen will und anschließend "Applikation wird dann automatisch mit dem Navigationssystem gestartet und aktiviert". Zusätzlich: "Es konnte keine Karte gefunden werden". Was mache ich falsch? Wer könnte mir helfen?
Vielen Dank schon mal,
waldkauz1987
 
Hallo mal an alle

Habe ein altes 2100 ohne max mit version 6.5.2 build 457 da!

Geht kein TMC und Reality view auch nicht! Wo kommt Reality view hin auf der SD Karte und wo das Land (Map ordner wie bei version 7)?

Brauche mal die einstellung für die Usersettings für TMC -GPS geht!

MFG
 
Hallo.
Bei Geräten die ich hatte mit MN 6 Versionen kam die *.map Datei einfach auf SD Karte ohne einem Ordner.

@Reniets01
Wieso nimmst du nicht die MN 7 Soft?
 
Alles klar Funktioniert! Hatte falsches Quartal zur Karte gehabt! Jetzt noch TMC. Hat da einer mal die Einstellungen! Zeichen ist da in rot! Geht kein suchlauf!

MFG
 
Erst mal läuft es hier inner Wohnung schon mal , hab aber kein GPS . Wie editiert ihr , bei mir will er nicht die Datei Überschreiben ? Und eines Großes Danke noch für das Update : )
Hat noch jemand Funstimmen dafür ? MfG
 
Wow , ging ja fix , Schönen Dank : )

Edit : funzt Super , nu macht das Teil auch Spaß :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben