Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads Navigon MN 1.3.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

AW: Navigon MN 1.3.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

hallo,
hätte da mal ned frage:
Hier wird oft etwas von AppSync geschrieben, bruache ich das wirklich um das Navigon-ipa File zu installieren?
Ich habe kein AppSync drauf und es ging trotzdem zu installieren über itunes auf das iphone. ISt hier jetzt etwas fehlerhaft oder passt das so?

Navigon MN 1.3.0 - EU & NA
für das iPhone 3G und iPhone 3GS (ab OS 3.0)

Ist die neueste Software vom Oktober 2009

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hinweis: Das iPhone muss mit einem JailBreake freigeschalten worden sein und man muss im CydiaStore
installiert haben, um MN 1.3.0 über iTunes installieren zu können. Dannach einfach Doppelklick auf die entpackte Datei,
dann wird es in iTunes unter Programme aufgenommen und man kann das iPhone ganz normal synchronisieren.

[DOWN](Ohne Karten und NFS-Dateien.)

PW: MN74[/DOWN]
Europakarten und NFS-Dateien
Zum hinzufügen von Karten und der NFS-Dateien, einfach
die Navigon-v1.3.0.ipa mit einem ZIP-Programm öffnen,
die Dateien einfügen und speichern.
[DOWN](Jedes Land einzeln herunterladbar.)

oder

Nordamerika "Info.plist"-Datei
Um aus der EU-Version eine NA-Version zu machen,
einfach die Navigon-v1.3.0.ipa mit einem ZIP-Programm
öffnen, die Datei "Info.plist" austauschen und speichern.
[DOWN]
Nordamerikakarten und NFS-Dateien
Zum hinzufügen von Karten und der NFS-Dateien, einfach
die Navigon-v1.3.0.ipa mit einem ZIP-Programm öffnen,
die Dateien einfügen und speichern.
[DOWN](Jedes Land einzeln herunterladbar.)

oder

Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
mit Cryptload oder dem JDownloader herunterladen.
Hallo bin neu hier und hab mein iphone JailBreake und mit rar alles so gemacht was hier steht aber erfindet keine karten was mach ich falsch?
Was muss ich machen kann mir bitte jemand mir helfen und mir genau beschreiben was ich zu tun habe....Danke.....gruß

Alles schön und gut, bevor ich das ausprobieren kann, wäre ein PW zum entpacken sinnvoll.

Danke

Hat sich erledigt, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben