Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon mit 480x234 Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Es läuft super auf einem XOMAX XM-VSRUN4240 von Ebay. Nur GPS Port und Baudrate in usersettings.xml eintragen und von hier die neusten Karten hinzufügen. Dazu noch TTS Stimme Sabine und alles ist gut.
Navigon wird jedoch träger, je mehr man darstellen will. ( terrain _eu.nfs )
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Ich habe es auf meinem China Navi mit WindowsCe 6.0 Embedded und Auflösung 480x234 drauf gemacht.

Windows 6.0 ist Chinesich. Falls es eine Rolle spielt.

Alle Pfade angepasst aber es startet garnicht.

Keine Fehlermeldung.

Hier ist mein Gerät


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Please give mi working link for MN7 (480x234) on private message.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hallo habe ein XOMAX XM-DTSBN999 ich klaube mit Win CE5.0 die auflösung ist 480X234 Alles gemacht wie angeleitet es läuft nicht es hängt sich auf was nun .Hilfe Leute ich bin Anfänger .Danke ME147
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hallo zusammen,

um welche Navigon Version handelt es sich denn herbei? Das macht es einfacher kompatible Karten zu finden....
Auf meinem Auvidio Radio ist hat es sich nämlich nach dem Start und dem Hinweis auf fehlende Karten mit einem Blackscreen verabschiedet...
Wäre toll wenn mit jemand die Version nennen könnte.

Danke und Grüße,
mi-ga
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hallo!

Da es für die eher ungewöhnliche Auflösung von 480x234 ist, kannst du Navigon MN6.5 schon mal ausschließen.
Somit kannst du auf jeden Fall die Karten von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nehmen.
Die laufen mit MN7 und MN8 (du kannst also nichts falsch machen damit).
Ich tippe mal auf eine MN 7.4.1 (wie ich sie schon in einem anderen Board gesehen habe).

Wenn du´s genauer wissen willst, schreibe dem Anbieter kostja30 eine PN! :ja
 
BOARDREGELN beachten!

Wieviele (unnötige) DANKE-Beiträge willst du hier noch veröffentlichen? :emoticon-0112-wonde
Als Mitglied seit 2009 solltest du wissen, dass es dafür einen Button (links unten) gibt!
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hallo.
Ich hab das aus dem Angebot hier gezogen. Allerdings brauche ich wohl noch eine "shell.ini" die ich entpacken soll um dann Pfade abzuändern. Nur ist diese nicht in dem Angebot dabei. Alle verknüpfungen und Screenshots laufen ins nix.

Mir ist schon klar, daß das hier ältere Threads sind, aber ich brauch eben die shell.ini.

Kann die jmd. nochmal hochladen? oder, wenn nicht zuviel drin steht, kann ich den Text auch reinkopieren.

Grüße!
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hallo Leute,

hab ein Problem mit Navigon, vielleicht kann mir ja jemand helfen :emoticon-0111-blush

Vor ab hier mein System:

WinCE 6
480x234
SDMMC
DDR 3 256 MB
A9 dual core 1 GHz

Hab diese Version gezogen und auf der Karte drauf gemacht.

Dann im Navi, aber Navigon öffnet sich nicht.

Mann drückt drauf, aber es passiert nichts (mann merkt da tut sich was, aber öffnet nichts)

Lg

EDIT:
Karten + NFS sind vom Q2/2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben