Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon mit 480x234 Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hi,
biete eine Navigon Version mit 480x234 Auflösung (getestet auf einem Xomax) für SDMMC Angepasst
Danke an User masterdisaster001 für sein Testen und Feedback,

Bitte um weitere Feedbacks


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativer Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hi Psychodevil92,
was läuft nicht kannst du es Konkretisieren,
startet nicht, bricht ab, was alles hast du runter geladen, kommt ein Logo?

MfG
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Ich fange am besten mit der hardware an!!! Also est ist ein Xomax XM - DTSBN983 mit separater navi box original software war igo 2006 Plus...
So jetzt zu meinem Problem ich hab die navigon software von hier geladen und so wie sie ist auf eine 2GB Karte gezogen und ab in die BOX damit, Reset Knopf an der Navi Box gedrückt ja dan zeigte mir das Radio für eine sec. irgendein Landschaftsbild was es vorher nie tat und mehr war dan nich...

Habt ihr da zufällig ne Lösung für?
Danke im vorraus Gruß Psycho
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Moin,mach mal eine Kopie von der Orginal Sd.Das kopierst Du auf Deine neue formatierte 2GB SD.Nun den Ordner mit der Orginalsoft(Igo2006 plus) auf der erstellten Sd leeren.Dann kopierst Du den Inhalt des Navigonordners in den geleerten Ordner.Navigon .exe umbenennen wie die Orginal exe heißt.Dann mal die neue SD ins Navi und testen.
Zum Testen immer eine Kopie der Orginal SD verwenden.
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Dann mach doch die neue SD mal genau so wie Deine Orginale.Nur eben mit den Navigon Dateien.Umbenennen der exe nicht vergessen.
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hi,
wenn du einen Xomax XM - DTSBN983 hast dann ist deine Auflösung 800x480 (wenn du so eins hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
hier ist ein tool zum deine Hardware auszulesen

MfG
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Ja es ist genau diese Radio... Ich werde mal versuchen ob dieses Tool bei mir funktioniert... In der Originalen Igo Systemdatei ist auch ein Eintrag mit der Auflösung 480x234 angegeben... Ich probiere es einfach aus... Danke erstmal für das Tool...
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

hey vielleicht hast du ne andere auflösung wie wäre es wenn du uns al deine genauen DAten verräts am Besten die Log vom Port Tool;-)
 
AW: Navigon mit 480x234 Auflösung

Hi,
teste doch mal das hier, es ist für viele Auflösungen es wird schon eine für dich dabei sein

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben