Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walpar

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
78
Punkte
38
Hallo alle!! ich habe ein paar frage für spetialisten, ich hab max 2110. ich wollte zwei navigations programme auf ihn haben, mit anderem menü programme hab ich schon probiert mir gefelt das nicht weil wenn raus aus dem programme ins menü, dann startet navigon wieder nicht muß soft resset machen, und ich will die zweite navis programm auf die zweite knopf auf maxi machen die ist für bilder, wer weiß wie kann man das machen.
Danke für jede hielfe Mfg walpar:JC_hmmm:
 
AW: Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

ja danke, das hab ich schon, i
 
AW: Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

Hast du das auch schon angeschaut:


MfG Boss71
 
AW: Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

genau mit den hab ich probiert wenn ich gehe raus aus dem program in start menü zweite mal navigon startet nich muß soft reset machen, dann get wieder, raus aus program zu start menü wieder geht nich,
 
AW: Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

[FONT=&quot]Hast du auch den wert in ApplicationSettings.xml auf 4 gesetzt?[/FONT]
[FONT=&quot]<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]MfG Boss71
[/FONT]
 
AW: Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

ja sieher, ales wie geschrieben
 
AW: Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

die hab ich auch schon probirt

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigon max2110,.. zwei navis auf einem

ja die ist schön, denn hast du mir gegeben,mir gefelt das, ist cool, probiere ich weiter
vileicht was klapt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben