AW: Navigon Komplettpaket!!!
Hallo, danke für deine mühe für die Navigon aber, ich habe die datei runtergeladen, wie deine anweisung fertig gemacht, habe ein PPC-HTC Windows Mobil 6.1
in gerät läut aber leider nicht, ist das nur für Car/navi gärete kompatibel?.
In sd karte ist auch Tomtom navigator 6, und die datein drinnen , aber habe auch manuell zu instalieren ausbrobiert lider keine erfolg. Kannst du bitte genau agen was für geräte funktunieren würde, ?
Gibts es auch Nokia N82, navi(cetral Europa) das du empfehlen würdest, bedanke mich voraus.
Mfg
Tango
Hallo, danke für deine mühe für die Navigon aber, ich habe die datei runtergeladen, wie deine anweisung fertig gemacht, habe ein PPC-HTC Windows Mobil 6.1
in gerät läut aber leider nicht, ist das nur für Car/navi gärete kompatibel?.
In sd karte ist auch Tomtom navigator 6, und die datein drinnen , aber habe auch manuell zu instalieren ausbrobiert lider keine erfolg. Kannst du bitte genau agen was für geräte funktunieren würde, ?
Gibts es auch Nokia N82, navi(cetral Europa) das du empfehlen würdest, bedanke mich voraus.
Mfg
Tango
Hallo,
Version 6.5.1 - build-297 neusteDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
hab hier mal ein Komplettpaket von/für Navigon-User erstellt!!!!Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
es ist dabei:
- neuste Karte Europe_Q1_2009
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
- Reality View
hab mal eine test datei hinzugefügt (anleitung bei)
so sieht RV ausDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Radar Stand 31.03.09
- tmc Pro
NAVIGON PayTMC ist ein zusätzlicher Service für die Fahrt in Großbritannien und Frankreich. Es versorgt Ihr Navigationssystem in diesen Ländern mit Verkehrsinformationen. So können Sie Staus und andere Verkehrsbehinderungen umfahren und kommen schnell und entspannt an Ihr Ziel.
- Stimmen
10 stimmen: ali, bruce, chantal, claire, domina, kobold, meister yoda, ranicki und thomas, inkl. standard
das passt alles auf eine 2gb karte!!!!
das sind die daten die drauf müssen!!! so sieht des dann aus:
Ps: funkt einwandfrei auf meinem transonic 6000t PNA
Anleitung:Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hmm.... hät ich ganz vergessen ->
-> Link Removed <<---- jetzt geändert!!!!! direkt link!!!!!!!!!
und falls der nicht gehen sollte -> hier die dlc: Link ist nicht mehr aktiv.
IMG Removed NEW!!!!!!!!!!!!!!!! PoiWarner aktualisieren : Link veralten (gelöscht) Anleitung ist auch bei!!!![]()
viel Spaß IMG Removed
>>vielleicht bedanken<< dankeDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.(ist ja nur ein klick)