M metthahn Newbie Registriert 23. Juli 2018 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 29. Juli 2018 #1 Guten Abend alle zusammen. Ich suche für folgendes Radio eine lauffähige Version von Navigon: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Habe die Version im Forum ausprobiert, leider stürzt diese mit einer Fehlermeldung auf chinesisch ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und Gruß, metthahn
Guten Abend alle zusammen. Ich suche für folgendes Radio eine lauffähige Version von Navigon: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Habe die Version im Forum ausprobiert, leider stürzt diese mit einer Fehlermeldung auf chinesisch ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und Gruß, metthahn
kurzer Registriert 16. Oktober 2010 Beiträge 3.707 Reaktionspunkte 39.744 Punkte 393 Ort Saxonia 29. Juli 2018 #2 @metthahn, welche Version hast du ausprobiert, Link bitte?
OP OP M metthahn Newbie Registriert 23. Juli 2018 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 29. Juli 2018 #3 Angebot Software - Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6 genau das. Gruß
kurzer Registriert 16. Oktober 2010 Beiträge 3.707 Reaktionspunkte 39.744 Punkte 393 Ort Saxonia 30. Juli 2018 #4 @metthahn, hast du mal mit dem Tool im Beitrag 1 getestet welches WinCE dein Gerät hat? In der Gerätebeschreibung habe ich dazu nichts gefunden. Wenn du die falsche "Hardwarelayer" verwendest funktioniert die Software nicht.
@metthahn, hast du mal mit dem Tool im Beitrag 1 getestet welches WinCE dein Gerät hat? In der Gerätebeschreibung habe ich dazu nichts gefunden. Wenn du die falsche "Hardwarelayer" verwendest funktioniert die Software nicht.