Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

@coyote67
Welch Dateien als *.pom suchst du denn?
Camper und Wohnmobilnavigation haben wir hier noch nicht.

Hallo!

Hätte auch eine Frage:
Verwende Navigon 7.43 build-201 auf meinem Omnia, hatte bisher Karten Q1/10 und hab nun die Q2/10-Karten von hier runtergeladen und von der ersten Seite dieses Threads hier alle Zwerge und sonstigen Dateien. Alles ausgetauscht und die hier nicht stehenden Dateien von Q1/10 belassen. Neustart durchgeführt.

Leider zeigt er bei Klick auf "Karte anzeigen" nur ein weißes Bild mit den beiden Zoomlupen und nach 2sec wird das Programm geschlossen. Bei Zieleingabe und dann startender Navigation genau das gleiche!

Was muss ich ändern, damit alles so funktioniert wie vorher mit den Q1-Karten?

DANKE für eure Hilfe!

Hallo @all,

ich bin am verzweifeln!
Ich habe alle Files auf mein hd2 gepackt, auch die 12 *.nfs Dateien und ne D-Karte. MN74 läuft nicht... ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es rödelt im Hintergrund und legt das ganze PDA lahm 90-99% Auslastung aber startet nicht.

Hat jemand ne idee?

TomTom läuft ohne Probleme doch ich hätt gern wieder das Navigon :emoticon-0124-worri

Grüße und schon mal ein Dankeschön im Voraus,
Adolar <- Der Neue

Hi Leute,
hab gerade die 2Q2010 Karten draufgeladen.
Aber wo seh ich denn auf meinem Navi die Kartenversionen?
Wenn ich zbsp bei Produktinformationen schaue steht da :

Overmap Edition: 2009.03.19
Ist das die Kartenmaterialversion??
Wenn ja wieso is die nicht von 2010?

Bitte schnelle Hilfe:emoticon-0124-worri

Deinen aktuellen Kartenstand findest du unter:

Optionen->Einstellungen->Dartellung der Karten->Seite 3 Letzter Eintrag: Europa Stand Q2 2010

Hallo Euch allen,

ich habe mit meinem Navigon 7 auf'm PDA ein Problem und hoffe das
mir hier der ein oder andere weiterhelfen kann. Ich bekomme über die neuen nfs-Dateien seit Q2_2009 keine Landmarks mehr angezeigt.
Bisher mit Navigon 7.3.1 (Build 137) gingen die älteren Files bis Q1_2009 noch. Jetz hab ich mir heute die Version 7.4.0 (Build 962) auf meinem X51v installiert und es funktioniert nun überhaupt keine Landmarkanzeige mehr.

Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen? Währe über jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß, BBE

Danke für den Tip.
Hab mir jetze mal die aktuellsten EU-Karten besorgt von Q3 2010
mit der dazugehörigen Landmarks_EU.nfs - hat 36.237 KB,
aber funktioniert dennoch nicht.

Irgend jemand hier, mit Navigon v7.4.0 (Build 962) auf'm PDA, bei dem das funktioniert?

Hallo,

ich wollte die Q4 2008 gegen diese aktuelle DACH Map austauschen. Habe die alte von meinem Navigon 2200 gelöscht und wollte die neue einfügen. Es wird aber kein Speicher freigegeben und ich bekomme nichts mehr drauf :emoticon-0106-cryin
Kann bitte jemand helfen???

Zurück
Oben