Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
hallo ich brauche dringend hilfe. ich habe den adac campingführer in den poi ordner meines 8410 kopiertund jetzt startet die navigon software icht mehr.das gerät wird bei navigon fresh nicht mehr erkannt.auch ein reset hat nicht mehr geholfen.die gesamten ordner sind durch komische zeichen und zahlen beschriftet und lassen sich auch nicht öffnen.ich hoffe jemand kann mir helfen
gruß benolino
---------------------------------
Hallo boss 71
ich habe ein backup bei fresh gemacht aber ich glaube das hilft mir jetzt nicht mehr.
da ich so etwas mit neuer software noch nicht gemacht habe könnte ich etwas hilfe gebrauchen.ich hoffe das ich das hinbekomme
benolino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

@benolino
Probiere das mal:
Schau nach wo der NAVIGON Fresh die Sicherung abgespeichert hat.
Sichere mit Explorer alles was du auf deinem Navi drauf hast dann formatiere den Datenträger.
Sicherung aus dem backup Ordner mit Explorer kopieren und auf dein Datenträger speichern.
Einen softreset mache.

hallo ich habe das komplette backup von fresh gefunden . alles was auf dem internen Speicher vom navi ist lässt sich nicht mehr sichern oder kopieren. Nur drei Dateien die noch auf der mini Karte sind sind noch in Ordnung. Wie soll ich jetzt weiter machen?
Jetzt schon mal vielen Dank

Hallo,
suche die RealtyView.nfs Datei von der Q2 2010 vom Navigon 40 Premium. Wer kann mir helfen?

mfg
schumi2009

Hallo datt Navi löppt wieder
nochmals vielen vielen Dank für die Hilfe
Gruß Benolino

Phoneme_EU.nfs

Bekomme die Datei nicht mehr auf das Navi sagt speicher voll.

Is die Datei wichtig ?

Und wohin muß die Datei ?

Kann man alles auf die SD Karte machen, geht das ?
Bitte euch umAntwort, da ich es am 8 August brauchen würde für Urlaub.
Ich danke euch seid super !!!!

@fantagiro

wenn du kein Original Navigon hast und du somit keine Sprachsteuerung brauchst, dann kannst die weglassen.

Oder du holst dir ne größere Speicherkarte, auch ne möglichkeit!

Auf jedenfall läuft dein Navi auch Ohne die!

Aber mal an dr.google gedacht??

aktuelle Navigon FreshMapFiles
Zusatzfiles (Zwerge), POIs, MAPs, TTSs
für MN 7.3.x, MN 7.4.x und MN 7.5.x

und

NAVIGON MN7 Q2-2010 Europa Maps
für MN7.xx

Kann man alles was auf dem Internen Speicher ist vom Navi auf die SD Karte machen, geht das ?

Bitte euch umAntwort, da ich es am 8 August brauchen würde für Urlaub.
Ich danke euch seid super !!!!

@fantagiro
Schreib doch welchen Navi du hast und was für eine soft da drauf ist?
Das du in Urlaub fährst wiesen wie schon. :ja

Es tut mir leid nicht böse sein, kenn mich hier nicht so aus.

Also Navigon 2310
7.4.3

Kann ich den alles von Navi selber auf die speicher Karte machen oder nur die Maps, und was soll ich dann auf dem Navi Internen Speicher lassen.
Und die Phoneme_EU.nfs lasse ich dann also weg.

Ich kenne das Teil grade nicht aus dem Kopf. Wie groß ist denn der interne Speicher?
Normalerweise kannst Du das halten wie du willst. Kannst nur die Maps auf die SD Karte auslagern oder alles von Karte laufen lassen.
Musst dann nur entsprechend eine Karte mit passender Größe haben und dann die Pfade anpassen.

Also der Interne Speicher is 432 MB

Also kann nich nicht einfach alles nach SD schieben ?
Ich dachte mir halt ich mache einfach alles auf die SD, aber wenn ich das Phoneme_EU.nfs sowieso nicht brauche dann geht es auch so, habe es gerade probiert, die Maps die ich brauche auf SD und das andere in Interem Speicher und juhu es klappt.

Ich danke euch.
Und sorry wenn ich oft recht dümmlich frage.:emoticon-0105-wink:

Gibts diese Dateien auch als .pom?

Hab das 8410

Camper und Wohnmobilnavigation würde mich auch sehr interessieren, wenn jemand das hat.

Zurück
Oben