Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Ich habe aber die Karte erst frisch drauf ...

Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich nochmal die 7.4.3 Version neu Draufgezogen. Der Ordner ist dann ja noch leer...

Dann habe ich das Kartenmaterial runtergeladen und alle Datein in dem Ordner z.B. "German.map" und die darin enthaltenen, eben alle, Datein ind MAP gezogen. Hier wurde nichts gemischt.

So und die Karte hab ich von

*aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS - Digital Eliteboard

Die Freshmaps 2010 ist down oder so aber mit der Q4 2009 gehts eben nicht. Hier gibts aber auch extra .nfs Datein zum Runterladen (sog. Zwerge?!) Aber in der Q4 2009 waren ja schon NFS Datein enthalten oder muss ich jetzt außer der Karte noch zusätzlich nfs Dateien Laden? Ich fahre morgen in den Urlaub und hoffe jemand hat ne Idee... bin schon am verzweifeln ~~ :( ich danke euch für die Hilfe hier!!!

@Kreios2010
Wenn du Q1_2010 Karten nimmst dann müssen es auch Q1_2010 *.nfs Dateien sein.
Bei jedem Quartal werden auch die *.nfs Dateien aktualisiert.

Es tut mir leid dass ich nerve aber, ich hab die Software neu drauf. Jetzt habe ich 5 Ordner:

- Example Routes
- MAP
- POI
- ROUTES
- Sounds

Ic habe die Karte runtergeladen und den gesamten Inhalt in Map kopiert! Ic habe nichts gemischt. ich will nur die Karte Q4 vonn 2009. Das reicht mir schon.

In der Karte die ich runterlade sind ja schon nfs Dateien enthalten also sollte es doch gehen?! oder?!

PS: Meine Frau reißt mir gelich den Kopf ab :(

sieht dein Ordner MAP ungefähr so aus?
und sind, wie Boss schon sagte, WIRKLICH alle Zwerge passend zur Karte?

@Boss: Jope sind die Einzigen Ordner .... Was sollten denn da im Optimalfall stehen?!

@Kreios2010
Sieht deine SD Karte so aus?
IMG Removed
Versuche es doch erst nur mit EU Karten ans Laufen zu bringen und nachher mit USA.

Hallo Michael,

hattest Du früher nicht auch den Link zu den jeweils aktuellen Maps auf der ersten Seite des Treads hinterlegt?
Wäre super, wenn das wieder möglich wäre.
Welchen Link zu dem Q2/2010 Maps sollte ich denn sonst nehmen (gibt ja mehrere)?

Besten Gruß

nokki913

Zur Info:
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist im Clever Parking Mai 2010 Archiv der Blitzerwarner versteckt!

@rocketchef
Ist wahrscheinlich beim hochladen oder Link kopieren ein Fehler unterlaufen.
Sind Dateien für Blitzerwarner aber keine Clever Parking drin.

Denk ich mir auch!
Micha wirds schon korrigieren.

@all

Sorry, da ist mir beim Packen wohl etwas durcheinander gekommen :emoticon-0175-drunk Habe jetzt die korrekten CleverParking Dateien vom Mai rein gestellt und den Link korrigiert.

jungs also ich bekomme ja alles problemlos ans laufen auf meinem 3300 max, alles kein problem, nur ich bekomme für die navigation keine ansagen, nichts die nette stimme der tollen petra spricht nicht mit mir während des fahrens...
wie kann ich das problem beheben?!
und da fällt mir noch etas auf... der fahrspur assistent geht auch nicht....
pois werden angezeigt blitzer auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben