Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Hallo,

In diesem Thema sind keine Karten. Für die .nfs Files kannst Du das Angebot von Boss71 benutzen und die Karten nimmst vom Angebot von 2much !

Sorry so spät gesehen ! Unter dem Angebot Spoiler Finnish Alko Shops !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Wie immer super Arbeit :)

hab ein 3110 NAVIGON mit MN 7.4.3 + Q2 2010 + Poi OBSERVER + Menu + GPS Tacho + Total Commander + TCPMP am laufen.

7.5 geht ja nicht auf WINCE 5.0 , der Rest schon :)

Gruß

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar woran erkenne ich, dass der ADAC-Führer aktiviert ist bzw. wie gebe ich einen Camping in Italien als Ziel ein.
Sollten die Campings nicht als Sonderziel erscheinen?

Hallo,

Mach mal folgendes : Neues Ziel - Sonderziel suchen - in einem Ort - Aalen -
dann müsste ADAC angezeigt werden oder Du musst blättern - dann ADAC erscheint ADAC Stellplatzführer und ADAC Camping-Caravaning Führer 2010

Dann kann Du einen der beiden wählen und dann kommt schon die genaue Auswahl !

Nach langem Lesen habe ich da mal ein paar Fragen...
Da ich im Oktober für ein paar Monate nach Australien fliege und dort vorhabe kreuz und quer durch das Land zu reisen wäre ich für ein paar Antworten sehr dankbar.

1. Ich suche dringenst die aktuellen Karten zu Australien für das 8110 bzw 8310 mit MN7.4.3 (build-201). Weiss jemand wo ich die bekommen kann - Navigon selber sagt immer nur, das ich die automatisch bekomme, wenn ich in Australien ein neues Gerät kaufe ;)
2. Kann man diese Karte dann zusammen mit den Europakarten auf das Navigon legen.
3. Wie geht das dann ganz genau.

-----------------------------------

Sorry, noch einmal was zu meinem vorherigen Beitrag...
Habe mir eine Australia Q2/2009 besorgen können ;) und ein wenig rumprobiert. Also ich habe einfach einen Unterordner im maps-Verzeichnis angelegt und alles reikopiert.
Teufel nochmal, es funktioniert. Einfach einfach!
Allerdings, wäre natürlich eine aktuellere Version ganz gut, (s.o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So ich habe jetzt das Problem (s. vor 2 Seiten glaube ich) hinbekommen.
Jetzt läuft das Navi. Ich musste die Speicherkarte nur auf FAT32 formatieren ...

Jetzt stellt sich mir eine Frage .... wenn ich mir ne Karte lade dann steht da was von einer "xml" Datei.... was bedeutet die und was mache ich mit ihr? ich weiß das da Eintragungen drin sein müssen aber wohin wird sie kopiert ...

Also eigentlich will ich nur wissen was ist das und wohin damit?!

EDIT: Ntürlich steht das nicht im Pocket Loox... ich meine hier im Internet steht was von einer xml datei. Nicht falsch verstehen bitte! hab mich undeutlich ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen,

mir fehlen noch die dateien

MapDrawer.nfs
advisor.nfs und
poicat.nfs

wo kann ich die bekommen ? hab hier nix gefunden bei den zwergen.

vielen dank,
Stoerner

vielen dank boss71.

ich hab die aktuelle 7.4.3 ausm Board hier.
kenne die advisor.nfs von meinem älteren PNA-Navi,
dachte man braucht die hier auch, oder etwa nicht ?
für was ist die gut ?

danke für deine hilfe.

@Stoerner
Richtung Anweisungen und so weiter…
Ab MN 7.4.x Versionen ist die Datei im Settings/Core Ordner drin und ich habe sie noch nie erneuert.

ah ja, ok, jetzt hab ichs gesehn.
na dann lassen wir sie dort und ändern sie auch mal nicht.

vielen dank boss71.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braucht man die Einträge in version.xml damit die Sachen wie z.B Brunnel funktionieren?

Zurück
Oben