Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Ich will die Sounddateien aus Pakte 10 entpacken, aber da werde ich nach einem Passwort für die rar Datei gefragt. Wo bekomme ich das Passowrt her?

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Ich will die Sounddateien aus Pakte 10 entpacken, aber da werde ich nach einem Passwort für die rar Datei gefragt. Wo bekomme ich das Passowrt her?

Das Passwort steht doch drunter :ja.

Geht die Sprachsteuerung auch mit dem 1100???bzw was kann ich noch alles auf das 1100 upgraden, bisher hab ich nur die Stimmen und den POI Ordner...die Landmarks funktionieren i-wie nicht....

Hallo michaelm_007,
wäre es möglich das die Karten usw. demnächst auch noch oder nur bei netload.in hoch zu Laden? Denn die Download Rate ist schneller!

Hallo zusammen,

ich habe ein 7310 mit der Softwareversion 7.4.1 build-787.
Habe das Kartenupdate durchgeführt, und habe nun leider keine Sprachsteuerung mehr bei Telefonanrufen. Bei den alten Karten hat die TTS gesagt wer anruft und ob ich das Gespräch annehmen möchte. Generell funktioniert Sprachsteuerung auch, wie wenn ich z.b. während der navigation auf Optionen klicke.
Folgende Einstellungen habe ich aktiviert:
Sprachsteuerung verwenden: Vollständig
Sprachsteuerung für das Freisprech-Modul: Ja

Ich kann mir das irgendwie nicht erklären.

Hallo zusammen,

ich habe ein 7310 mit der Softwareversion 7.4.1 build-787.
Habe das Kartenupdate durchgeführt, und habe nun leider keine Sprachsteuerung mehr bei Telefonanrufen. Bei den alten Karten hat die TTS gesagt wer anruft und ob ich das Gespräch annehmen möchte. Generell funktioniert Sprachsteuerung auch, wie wenn ich z.b. während der navigation auf Optionen klicke.
Folgende Einstellungen habe ich aktiviert:
Sprachsteuerung verwenden: Vollständig
Sprachsteuerung für das Freisprech-Modul: Ja

Ich kann mir das irgendwie nicht erklären.

Und du hast beim Kartenupdate auch die nfs-Dateien erneuert? Entscheidend für die Sprachsteuerung ist die Phoneme_EU.nfs.
Evtl. liegts auch an deiner Versionsnummer, für dein Gerät ist die 7.4.2 build 802 aktuell:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47118

OK, habe etwas rummprobiert, der Fehler liegt woanders, auch mit den alten Karten geht es nicht mehr, ich installier jetzt nen Backup und versuche den Fehler zu rekontruieren und schreibe sonst ggf. bei einem anderen Thema, weil es ja jetzt nicht mehr hier hin gehört :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo michaelm_007,
wäre es möglich das die Karten usw. demnächst auch noch oder nur bei netload.in hoch zu Laden? Denn die Download Rate ist schneller!

Das wäre doch mal eine klasse Arbeit von Dir, diese Arbeit zu übernehmen.
Und wem die Arbeit von Michaelm_007 und anderen Uploadern hier nicht reicht, der soll doch einfach das downloaden sein lassen, denke ich mal.

Hallo michaelm_007,

Ich glaube nicht, dass die Downloadrate bei netload höher ist. Oder gehörst Du etwa zu denen, die sich hier die beste Software, Musik und Filme kostenlos downloaden und zu geizig sind, einen Premiumaccount zu kaufen und dann jammern, dass es zu langsam geht? :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube nicht, dass die Downloadrate bei netload höher ist. Oder gehörst Du etwa zu denen, die sich hier die beste Software, Musik und Filme kostenlos downloaden und zu geizig sind, einen Premiumaccount zu kaufen und dann jammern, dass es zu langsam geht? :JC_hmmm:
1. Kannst du garnicht beurteilen was ich lade...
2. Bei mir netload.in im gegensatz zu Rapidshare schneller auch mit Premium Account...ist zwar komisch aber war

1. Kannst du garnicht beurteilen was ich lade...
2. Bei mir netload.in im gegensatz zu Rapidshare schneller auch mit Premium Account...ist zwar komisch aber war

zu 1.: Das stimmt, möchte ich auch nicht und steht mir auch gar nicht nicht zu.

zu 2.: Das wundert mich.

Hallo Micha,
tolle Arbeit. Vielleicht kannst Du mir ja helfen: Einstellung: Sprachbefehle alle. Bei 2Q2009 hat das 7310 gefragt, ob es Ausweichrouten zeigen soll und es konnte eine Route per Sprache ausgewählt werden. Mit 3Q2009 funktioniert das nicht mehr, (Einstellungen unverändert) Stau wird angezeigt (ohne Sprache) man muss auf das Stausymbol drücken, dann kommen eventuelle Ausweichrouten, man muss wieder drücken, keine Auswahl oder Eingabe per Sprache mehr. Was mache ich falsch???
Danke PeterMike43

weiss einer ob CityView3D auch unter MN 7.5 auf den neuer 14xx und 24xx Modellen laufen wird?

Zurück
Oben