Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo @ All ,

Hiiilllfffeeeeeeeeeeee,
habe alles installiert wie hier beschrieben. Navigon 1100 Software und Maps alles da nur ich kann keine eingabe machen. Tastatur ist dunkel ?????? Kann mir bitte jemand mal helfen ob was fehlt. Danke

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo @ All ,

Hiiilllfffeeeeeeeeeeee,
habe alles installiert wie hier beschrieben. Navigon 1100 Software und Maps alles da nur ich kann keine eingabe machen. Tastatur ist dunkel ?????? Kann mir bitte jemand mal helfen ob was fehlt. Danke
----------------------------------------------------------------------------

Hast du karten+nsf. datein in ordner Map und ordner Map
in ordner Navigon???

hallo,

wollte mal fragen, in wie weit die zwerge abwärtskompatibel sind - soll heißen:

Kann ich mit den neuen zwergen (eu q3) auch die eu-q2 maps betreiben?

Gleiche frage für pom-dateien aus dem poi-ordner.

Um fragen vorzubeugen: Ich möchte etwas versuchen/testen!

Ole258
---------------------------------------------------------------------------

nein!!!

1000%ig. SD > Navigon > Map > 1Q 2009 oder 2Q 2009. Es ist alles da, ich lass sogar die Karten so wie sie sind mit den drinliegenden .nfs. Nix zu machen.

Kann es sein dass, das Teil Probleme macht mit 4 GB SD Karte (FAT formatiert nicht FAT32).

100%ig sicher????? (nicht böse gemeint!)

Und wenn ich die alten und neuen Zwerge auf der Karte lasse?
Ich bin nicht böse. Jungs das geht nicht mischen 2Q mit3Q
und so. Du kannst maximal in die 3Q nehmen von 2Q die
nsf.datein welche fehlt in 3Q, die läuft.Das gemacht so
Navigon, bei laden direkt von Navigon ist 3Q-2009 ohne
die datein-Sat-Eu,Brunnel-Eu und so.Kannst du 2Q-2009
benutzen mit 3Q-2009 aber muss andere unterordner in
ordner Map haben!!! Ich denke ist so,hab ich nicht getestet.

Habe gerade die kompltte 1Q 2009 Karten in die SD Karte getan und neu gestartet. Jetzt erscheint nur Weißrussland mit Tastatur in Russich, alle anderen Karte fehlen.

Habe gerade die kompltte 1Q 2009 Karten in die SD Karte getan und neu gestartet. Jetzt erscheint nur Weißrussland mit Tastatur in Russich, alle anderen Karte fehlen.

SDcard formatieren!!
Auf SDcard kopieren!!

RESET !!

Kann sehen hilft oder nicht,muss das Testen!!!

Die datei jn anhäng kopieren in ordner Navigon-Settings-
ordner Core!!!

-nur wenn ist problem!!

Zuletzt bearbeitet:

OK, vielen Dank. Werde die Karte mit dem Tool formatieren.

Hallo opica1945. Hat geklappt, vielen Dank für deine Hilfe. Habe auch von deinem angegebenen Link die neue Navigon Software reingemacht. Die Sprachenauswahl ist zwar nur D und CZ aber brauche eh nur in Deutsch.

Jetzt habe ich nur das Problem, wie immer dass ich seit bestimmt ca. 20 min noch kein GPSfix habe.

Kann ich evtl in den User Settings etwas verändern damit es schneller geht ??

Hallo opica1945. Hat geklappt, vielen Dank für deine Hilfe. Habe auch von deinem angegebenen Link die neue Navigon Software reingemacht. Die Sprachenauswahl ist zwar nur D und CZ aber brauche eh nur in Deutsch.

Jetzt habe ich nur das Problem, wie immer dass ich seit bestimmt ca. 20 min noch kein GPSfix habe.

Kann ich evtl in den User Settings etwas verändern damit es schneller geht ??
-----------------------------------------------------------------------------

Erste fix unter offene Himmel dauer bis 30 minuten,
machst nicht bei farht. Ja kannst du andere ´Port und
Baudrate testen bei GPS!! Die werte welche war in die version UserSettings ist
von adere gerät!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben