Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

------------------------------------------------------Welche Keys??? Welche beitrag??---------------------

Diese hier:
<device>
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
<C1P1>Q3P8GK-J1WFPN-7366G5</C1P1>
<C1P2>MHD9DR-XUAKAY-S7FJED</C1P2>
<C1P3>3RFBTU-N3YBZX-18NHWH</C1P3>
<C1P12>DGCA9F-JTZKEW-68HT6W</C1P12>
<C1P13>D25UN9-QJYZC9-PDBEYD</C1P13>
<C1P14>5QP2A4-KUZ3ZX-FXDXDH</C1P14>
<C1P16>B46K2A-YMHGHE-9Y4K1D</C1P16>
<C1P17>16YC5S-TBG5FF-K18CUN</C1P17>
<C1P18>FH45J7-ST4JZV-7VHWHH</C1P18>
<C2P0>MC33RQ-Z8A6TH-SEP9P5</C2P0>
<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>
<C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2>
<C3P3>GE2KAY-ZEUMZS-A3RGRD</C3P3>
<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>
<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>
<C3P6>CVU74Z-HWE38N-NJNYWD</C3P6>
<C3P7>JD3U5C-PTG7U4-XKQMVH</C3P7>
<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>
<C3P9>4CFJSG-YNEP5M-A5S4YH</C3P9>
<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10>
<C3P11>5CVZSB-HZRK21-DWGN59</C3P11>
<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<RC-CE>G4CWJPYHXW83S</RC-CE>
<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>
</device>

Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Was habe ich zutun mit die device!!! Ich brauch keine Keys und
wenn habe ich alles in meinen archiv.

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach Q2 2009 maps für Zypern !?
Hat jemand ost europa maps?

Wäre klasse.

gruß
T

Hallo,

wie sind eigentlich die neuen EU & NA-TTS zu benutzen/auswählbar?

Also wenn ich die in den sound-Ordner packe, kann ich im Menü nachher nix auswählen?

Verstehe ich das im Übrigen richtig, dass die Ansagen dann in der entspr. Landessprache sind?

ole258

Servus an alle,
ich bemühe mich alles hier zu lesen, leider hängt noch bei 17. seite
bis dahin noch kein hinweis gefunden (werd später bis zum ende lesen)

wohin soll man die 4 files kopieren?
(NFS: MapDrawer, poicats, RealityView_EU, sat_EU)

Einfach bei [xxx]:\\NAVIGON\ oder doch in einem ordner? (POI/MAP/SOUND/TMC)

Mein Gerät ist 3300max

Danke im Voraus

gruss

Probe

Servus an alle,
ich bemühe mich alles hier zu lesen, leider hängt noch bei 17. seite
bis dahin noch kein hinweis gefunden (werd später bis zum ende lesen)

wohin soll man die 4 files kopieren?
(NFS: MapDrawer, poicats, RealityView_EU, sat_EU)

Einfach bei [xxx]:NAVIGON oder doch in einem ordner? (POI/MAP/SOUND/TMC)

Mein Gerät ist 3300max

Danke im Voraus

gruss

Probe
\navigon\map\

Wenn Du die Anzeigesprache änderst, wird automatisch die Ansagesprache geändert, vorausgesetzt sowohl im Ordner language_files als auch im Ordner Sounds finden sich übereinstimmende Sprachdateien (maßgebend ist der Anfang also zB. ger-DEU). Finden sich mehrere Sprachdateien mit zB. ger-DEU im Sounds-Ordner, kannst Du im Menü zwischen diesen wählen.

Hi,

bei mir läuft der nicht.

Ich hab den Inhalt der Rar-Datei in den Ordner \Navigon\poi\.. abgelegt, wird aber nicht im Navi angezeigt?!
Fehlt hier eine Zwergendatei?
Oder mach ich bei der Suche nach Sonderzielen (poi's) was falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

bei mir läuft der nicht.

Ich hab den Inhalt der Rar-Datei in den Ordner \Navigon\poi\.. abgelegt, wird aber nicht im Navi angezeigt?!
Fehlt hier eine Zwergendatei?
Oder mach ich bei der Suche nach Sonderzielen (poi's) was falsch?
----------------------------------------------------------------------------

Du musst die datein "ENTPACKEN" und dann kopieren in ordner POI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist alles,einfach??? Vieleicht ist schlecht entpacken,
RAR-3.8-bester.

----------------------------------------------------------------------------

Du musst die datein "ENTPACKEN" und dann kopieren in ordner POI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Optica,

das habe ich doch mit dem Satz: "Ich hab den Inhalt der Rar-Datei in den Ordner \Navigon\poi\.. abgelegt" gemeint.

Bei mir sind somit die nsf- und pom-Dateien im Ordner aber im Navi wird nix angezeigt?
Unter "Neue Route" -> "Sonderziele" erhalte ich in den Kategorien, ja eine Auflistung; also sowas, wie "Flughafen", Natur/Tourismus" etc.
ABER nicht die Campingplätze..

Zuletzt bearbeitet:

Unter "Neue Route" -> "Sonderziele" erhalte ich in den Kategorien, ja eine Auflistung; also sowas, wie "Flughafen", Natur/Tourismus" etc.
So funktioniert das auch nicht. Du mußt bei "Sonderziele suchen" vorher auswählen entweder "in der Nähe" geht aber nur bei Sat-Empfang, oder "in einem Ort", dann den entsprechenden Ort eingeben und wenn es dort besagte Campingplätze gibt werden die auch aufgeführt, sonst halt nicht. Bei der Suche "im ganzen Land" werden nur "Überregional bedeutende Sonderziele" aufgeführt und da zählen halt Campingplätze nicht dazu.

Hallo Optica,

das habe ich doch mit dem Satz: "Ich hab den Inhalt der Rar-Datei in den Ordner \Navigon\poi\.. abgelegt" gemeint.

Bei mir sind somit die nsf- und pom-Dateien im Ordner aber im Navi wird nix angezeigt?

Wäre jemand so nett mir die
auf einen alternativen One-Klickhoster zu uploaden. Ich will morgen in den Urlaub und das Problem jetzt im Verlauf des Tages beheben und nicht heut Abend, wo es ans packen geht.. :help:
---------------------------------------------------------------------------

Eine route nehmen und mit Simulation läufen lassen,
dann wird dier gezeigt die POIs.!!

So funktioniert das auch nicht. Du mußt bei "Sonderziele suchen" vorher auswählen entweder "in der Nähe" geht aber nur bei Sat-Empfang, oder "in einem Ort", dann den entsprechenden Ort eingeben und wenn es dort besagte Campingplätze gibt werden die auch aufgeführt, sonst halt nicht. Bei der Suche "im ganzen Land" werden nur "Überregional bedeutende Sonderziele" aufgeführt und da zählen halt Campingplätze nicht dazu.

Ahhhh, das erklärt die Geschichte mit den Weihnachtsmärkten, die ich da auch nicht in der Übersicht sehe... vielen Dank; werd es gleich testen..

Zurück
Oben