Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo brauche dringend eure Hilfe, bitte, bitte.
Bin schon am verzweifeln.
Mein Navigon is Version 7.3.6
Navigon 1100
Habe mir das geladen " "
Das Navi bringt keine Sprachausgabe mei der Simulation nicht und mei der Route auch nicht, und es zeigt keine Wegbeschreibung.
Habe auch die anderen Datein geladen und ausgetauscht.
Bitte helft mir, da ich es brauchen würde bis Freitag zum Urlaub fahren.

Ich dank euch schon mal.

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Navigon 1100
Habe mir das geladen " "
Das Navi bringt keine Sprachausgabe mei der Simulation nicht und mei der Route auch nicht, und es zeigt keine Wegbeschreibung.

Ich dank euch schon mal.
-.--------------------------------------------------------------------------

SDcard Formatieren!!

Navigon und Karten+Zwerge nochmal auf SDcard kopieren.

RESET!!

@opica1945:

JDownloader 0.6.193

Die anderen Downloeder gehen bei mir nicht so richtig...

Ich benutze das selber.

Ám ende laden machst restart JDownloader 0.6.193 und er
lade rest die datein welche geladen nich oder mit gebliebene datein neue DLC und laden!!

Zuletzt bearbeitet:

Komisch,
also bei mir werden UK in Rep. of I. nicht angezeigt. Werde mal schauen, wo ich die maps sonst noch herbekommen kann.

Ich habe mein Navi dieses WE getestet.
Habe bemerkt, dass die Gebäude in der City blinken, also sie werden nicht immer dargestellt. Ist das bei Euch auch so??

An opica1945

Ich habe vorhin ins Forum geschrieben und du hast geantwortet, ich verstehe nicht ganz was ich machen muß... Die Navigon Dateien sind bei mir auf dem Navi selber und auf der SD Karte die Länder Karten.
Kannst du mir bitte helfen, ich bin total unerfahren, bitte.

Navigon 1100
Habe mir das geladen " "
Das Navi bringt bei der Simulation keine Sprachausgabe und bei der Route auch nicht, und es zeigt keine Wegbeschreibung und keine Pfeile wo man abbiegen kann,

Falscher Text

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir wirklich keiner Helfen ?
:stop: Danke für euere "Hilfe"! Ich habe selber lösen können.
Es war nur die falsche version v. Advisor.nfs

Hallo Witep, ich habe das gleiche Problem wie Du, kannst Du mir bitte sagen wo Du die große advisor.nfs herbekommen hast? Ich habe ein Navigon1200 er Zeigt mir jetzt aberMittlerweile 2310 an. Vielleicht kann mir auch ein anderer sagen wie ich an diese Datei komme, ich kann leider dem Witep keine PN schicken.
Danke und Gruss

An opica1945

Ich habe vorhin ins Forum geschrieben und du hast geantwortet, ich verstehe nicht ganz was ich machen muß... Die Navigon Dateien sind bei mir auf dem Navi selber und auf der SD Karte die Länder Karten.
Kannst du mir bitte helfen, ich bin total unerfahren, bitte.

Navigon 1100
Habe mir das geladen " "
Das Navi bringt bei der Simulation keine Sprachausgabe und bei der Route auch nicht, und es zeigt keine Wegbeschreibung und keine Pfeile wo man abbiegen kann,
--------------------------------------------------------------------------
Leschön alles von spreicher,aber erste kopiren auf computer
sichern!!!

SDcard Formatieren!!!!

Ordner "Navigon" und Ordner "Map" in ordner map kommt
Karten+nsf.datein (ZWERGE)(ORDNER MAP kommt in ORDNER NAVIGON!!!) das alles nochmal kopieren auf SDcard.

RESET!!das WAR.

Erste SDcard in NAVI stecken!!!

Hier hast du alles was brauchst du
zum kopiren SW für deinen NAVIGERÄT!!!!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Witep, ich habe das gleiche Problem wie Du, kannst Du mir bitte sagen wo Du die große advisor.nfs herbekommen hast? Ich habe ein Navigon1200 er Zeigt mir jetzt aberMittlerweile 2310 an. Vielleicht kann mir auch ein anderer sagen wie ich an diese Datei komme, ich kann leider dem Witep keine PN schicken.
Danke und Gruss

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

hallo leute,

ich bekomm langsam die kriese mit meinem 21max. Ich habe folgendes Problem:

Egal welches Kartenmaterial ich nehme egal was ich mache ob ich brunnel city model, landmakrs von Q1 oder Q2 nimm, immer das gleiche Problem:

Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 0013777C

habe inzwischen 100 threads durchforsted und komm ned weiter. egal ob software oder hardware reset, immer das gleiche problem. woran liegt das? was mach ich falsch?

ich habe mir die NFS (Zwerge) alle aus dem Thread hier gezogen, alles in maps rein und die karten hab ich aus dem thead (https://www.digital-eliteboard.com/threads/47482)

sollte doch alles harmonieren

hallo leute,

ich bekomm langsam die kriese mit meinem 21max. Ich habe folgendes Problem:

Egal welches Kartenmaterial ich nehme egal was ich mache ob ich brunnel city model, landmakrs von Q1 oder Q2 nimm, immer das gleiche Problem:

Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 0013777C

habe inzwischen 100 threads durchforsted und komm ned weiter. egal ob software oder hardware reset, immer das gleiche problem. woran liegt das? was mach ich falsch?

ich habe mir die NFS (Zwerge) alle aus dem Thread hier gezogen, alles in maps rein und die karten hab ich aus dem thead (https://www.digital-eliteboard.com/threads/47482)

sollte doch alles harmonieren
.......................................................................................

Versuchst andere Hardwarelayer von version 7.4.1-787!!

Oder alles von Navi löschen erste datein auf computer sichern SDcard formatieren nochmal kopiren.

RESET nicht vergessen!!!

Danke Opica1945, ich bin wohl zu dumm:fie::fie:, mit Deinem Link kann ich nichts anfangen, denn diese Themen habe ich mehr oder weniger ausführlich alle durchgelesen und auch herunter geladen und im Gerät eingerichtet, dort ist nirgendwo die richtige advisor.nfs anbei. Gibt es diese advisor.nfs nicht irgendwo zum Download bei Navigon o.ä.. Ich kann in dem von Dir angegebenen Link leider diese Datei nirgends finden. Gruss und danke Die advisor.nfs in dem Paket habe ich im Gerät, hat aber nur 185KB, wenn ich den threat richtig gelesen habe, dann benötige ich die mit einer größe 230kb. Vielleicht kannst du mir deine mal zukommen lassen? Sabine gigt es auch im moment wohl 3 stück, da weiß ichj auch nicht genau welche die richtige ist, aber das bekomme ich hin. Im moment sagt sie ausser ACHTUNG nix:wacko1: Keine Strassen-Ansagen in den DEMO Strecken und auch sonst nichts. Solange sie in der Demo nichts sagt, fahre ich mit Ihr nirgendwo hin, pah, Frau halt:dance3:. Welche advisor.nfs muß ich denn zu welcher Softwareversion haben? Ich bitte noch einmal um hilfe und danke Dir (euch).....Grussss

Optica 1945 AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, schöne schei...... , Antworte bloß nicht auf meinen vorhergegangenen Text, ich habe nachdem Du mir den Link gesendet hast, noch einmal in den Ordner geschaut den ich vor ein paar Tagen von diesem Link gezogen habe, siehe da, ich habe diese verfluchte advisor, gestern wäre ich fast verzweifelt da ich sie nirgendwo gefunden habe, jetzt habe ich sie selber auf meinem Rechner liegen, wie schon gesagt AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. Es tut mir leid, ich hatte mein ganzes Gerät gelöscht und das Paket in mein Gerät kopiert, wie kann es sein das er die Advisor nicht mit kopiert hat, ohne das ich es gemerkt habe. Na ja, es war gestern ein anstrengender Tag und eine durchgelesene Forumnacht, da war ich irgendwo wohl zu Müde. Habe es gerade getestet, Sie quatscht mich wieder voll:dance3:, ich liebe es wenn Sie das tut. danke für deine Mühe und den Geistesblitz der mich dann überkamm. Viele Grüße an Alle. PS hat vielleicht noch jemand Tips für ein schönes Menü auf dem Navigon 1200 (2310) bei dem man gute featers setzen kann, Filme schauen, Kalender, evtl. sogar Excel Dateien lesen/bearbeiten, die beiden Menüs die ich bisher gefunden habe, sind entweder in zu schlechter Qualität, oder das andere hat nur 3 Buttons, wäre für ein paar Tps dankbar. Nochmal danke

Zurück
Oben