AW: *aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
@Boss
also die Software hab ich ja erst nach dem Kauf geändert. Die bleibt doch drauf oder? bzw. die eingetragenen Schlüssel usw. bleiben erhalten? Oder muss ich das alles neu machen? Welche Sachen sind denn noch betroffen? Darstellung der Karten usw. was so angezeigt wird oder auch nicht.
Bloss gut das ich nur einen Favoriten hab. Da macht es nicht viel aus den neu einzugeben
Gruß Martin
Edit:
Heute ist mein 3300max beim Fahren abgestürzt (nicht gesehn, da Beifahrer hinten) und mit einem Navigonstartbildschirm:
" Die Software kann nicht mehr gestartet werden. Führen sie einen Reset durch. Wenden sie sich an den Support..." angegangen.
Weder Softreset, noch Hardreset, mit SD-Card ohne SD-Card haben es wieder zum Leben erwecken können.
Ich brauche Hilfe! Was kann ich tun? Wollte morgen ein 4350 verschenken, bin mir aber nun wirklich nicht mehr sicher!
Wie bring ich denn meins wieder zum laufen? Es startet, ich seh links die Versionsnr. und rechts der NavigonDoppelpfeil dreht sich nicht mehr wie sonst.