Mit welchem Program lädst du runter, ich mache es mit CryptLoad. Habe grade nachgeguckt die Karten sind definitiv drin. Hier hat schon ein User geschrieben das er mit JDownloader versucht zu laden und bei im Felten auch einige Länder. Nach dem ich im vorgeschlagen habe mit dem CryptLoad zu laden waren plötzlich alle Länder wider da.
Mit welchem Program lädst du runter, ich mache es mit CryptLoad. Habe grade nachgeguckt die Karten sind definitiv drin. Hier hat schon ein User geschrieben das er mit JDownloader versucht zu laden und bei im Felten auch einige Länder. Nach dem ich im vorgeschlagen habe mit dem CryptLoad zu laden waren plötzlich alle Länder wider da.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
Habe Probleme Panorama Vew 3 D auf mein Navigon 4350 max zum laufen zu bringen. Habe die Terrain.nfs in den Map Ordner kopiert und den dazugehörigen Schlüssel in die Device eingegeben habe auch die neuen
MNSettings für das 33x0max/43x0max in meinen Ordner kopiert. Habe nun aber kein GPS Symbol mehr oben rechts. Aktiviert ist Panorama View. Was ist noch vorzunehmen oder habe ich was falsch gemacht?
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
@33x0max- und 43x0max-User
Das geht mir hier langsam auf den Keks und bekomme hier langsam einen Hals, wegen euren PV3D anfragen. :diablo:
:kez_03:Benutzt doch bitte mal die SuFu des Boardes hier! Es gibt hier bestimmt schon 6 Threads, die sich mit diesen Thema befassen. Zeigt doch bitte einmal ein wenig Selbstinitative und lest euch mal die Threads durch.