AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
Ich habe alles von der Seite 1 (zusätzlich Maps,Zwerge,Poi,Sounds,etc.) auf die Karte kopiert. Sollte auch alles in den richtigen Ordnern sein. Alles Fun-Sounds und die neuste Sabine im Sounds Ordner.
GPS und TMC läuft auch super, ABER ich bekomme keine Sprachausgabe mehr! Also es kommt kein Ton mehr beim navigieren heraus. Aber wenn ich auf lauter oder leiser mache, dann sagt er/sie etwas. Und die Warnungen, wenn man z.B. zu schnell fährt, kommen auch "mündlich". Und links die Navigationspfeile fehlen auch ganz (beim navigieren). Er fährt die Route also ganz normal ab, aber ist die ganze Zeit stumm.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?? Habe inzwischen schon so viele Versionen getested und keine will wirklich 100% laufen. Besitze übrigens ein 7210.
Ich habe diese Version genommen
Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0
Edit: Habe die Ursache dank eines anderen
Threads gefunden. Die mitgelieferte advisor.nfs muss mit einer anderen getauscht werden. Jetzt funkts 100%!! :-D Was mich nur wundert, das die Sprachausgabe auf einmal ziemlich laut ist und es schon bei Stufe 6 so laut wie vorher bei Stufe 9 war. Und die Stufen 9 & 10 sind so laut, das der Lautsprecher schepert. :-/
Hat keiner eine Idee, woran es liegen könnte?????