Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Bin hier auf der ersten Seite über die freshmaps.ccf gegangen und da waren die beiden nicht dabei. (???)

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Sie sind dabei habe grade nach geschaut steht Republic_of_Ireland.rar und United_Kingdom.part1.rar und United_Kingdom.part2.rar

Danke!!! und Sorry!!!

Hab auch gerade nochmal geprüft und gesehen, dass ich die erste ccf-Datei (Navigon_Q2_freshmaps.ccf) genommen hatte und nicht deine. :wacko1:

(wer lesen kann ist schwer im Vorteil!!!)

Ich hatte aber die erste (Navigon_Q2_freshmaps.ccf) auch angeschaut, die beide Länder sind drin.

MfG Boss71

Ich werds heute Abend nochmal versuchen und die Dateien ziehen.....

Wer weiß was ich da gemacht habe... :wacko1:

Trotzdem DANKE für all die Hilfe!!! :good:

Fehlt eigentlich nur noch der Punkt: TMCpro
Habe da was gesehen, dass die Dateien Version.xml und Device.xml "nur" ersetzt werden müssen.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=44900
Ist das korrekt so, beim 3300max?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo michaelm 007,

habe alles zum laufen bekommen aber die Kartendarstellung beim TS 7000T ist sehr dunkel. Kann man da etwas ändern

Gruß Dulles

AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

In den map-Ordner in NAVIGON ;)

Hast du die auch in den Einstellungen aktiviert?

@djmastera2000

Welche Einstellungen :aha:müssen geändert bzw. hinzugefügt werden um die Terrain Datei im Map Ordner zu aktivieren ?
Soll ja angeblich auch auf dem kleinen:JC_hmmm: 3,5'' des 2310 lauffähig sein...?!?!

Für eure :help: vielen Dank :thank_you:!!!!

@Boss71 Also ich weiß jetzt nicht was ich noch falsch mache: habe mir gerade noch einmal die ccf von Seite 1 runtergeladen und im JDownloader als Container geöfnet. Da sind ne ganze Masse Länder drin, aber nicht die Inselaffen.....

Wat mach ich falsch?

Ich lade die *.ccf Datei mit CryptLoad und damit hatte ich die Navigon_Q2_Freshmaps.ccf Datei aufgemacht und die Länder sind drin. Hab jetzt schon dreimal die besagte Datei runtergeladen und aufgemacht, ist alles da.

MfG Boss71

Ok, bin gerade dabei den Cryptload zu saugen und dann werd ich's sehen...

Meldung kommt später. THX

Ei schau an: mit Cryptload scheint es zu funzen.... zumindest sehe ich jetzt die passenden maps. Aber als "free user" bin ich natürlich gezwungen etwas zu warten. Mal sehn...

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

[FONT=&quot]Freut mich dass du jetzt alles siehst, kannst auch kurz auf den Button Danke drücken.[/FONT][FONT=&quot]:dfingers:[/FONT]

MfG Boss71

Ok, dann beim nächsten mal..... :ja

Wie schaut's eigentlich mit TMC pro aus? Habe allerdings damit noch nie was zu tun gehabt. Ich sehe lediglich momentan das Symbol TMC oben rechts in der Ecke vom Display. Aber z.B. in F gibt es nur das pro. Bekommt man das irgendwie aktiviert beim 3300max?
Einfach "nur" durch Austauschen der version- und device.xml?

@Ipo[FONT=&quot]So[/FONT]
[FONT=&quot] So bösartig war ich auch nicht.[/FONT]:JC_hmmm:
@smarti-s
Steck mal ei USB Kabel in dein Navi und geh am besten nach draußen (Balkon, Terrasse) und warte auf TMC Meldungen, unter Optionen-Verkehr kannst du sehen ob du auch TMC-Pro Meldungen empfängst(wenn du TMC Sendungen in der Nähe hast)

MfG Boss71

Also die TMC-meldungen kann ich wohl empfangen. Symbol (TMC) ist oben rechts im Display rot. Jetzt sind auch Meldungen zu sehen. Aber woran kann ich erkennen, ob das TMCpro ist?

Zurück
Oben