Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Du benutzt wahrscheinlich eine normale MN-Version. Diese funktioniert nicht ohne weiteres auf deinem Gerät, da du WM hast und MN7 für WinCE ist.

Ansonsten kannst du alle Dateien von hier herunterladen, im Spoiler stehen die Speicherpfade drin.

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo
ich wolte eigendlich nur die City view 3d downloaden aber im Spoiler taucht nur die Citymodels Datei auf ist das das gleiche? Habe sie mir gedownloadet aber leider wird sie im Navi nicht angezeigt.

CityModels_EU.nfs = City View 3D

Das eine ist der Dateiname, das andere die Bezeichnung.

Euch alle ein rießen großes DANKE schön!!!!!!

LG Gebieter

super - immer aktuelle Zwerge - weiter so!!! :382:

Gruß kingpin

hm.. nur wo ist Tschechien dabei? Gibts das extra?

Was suchst du denn genau??? In dem Links (Containern) im Download ist auch Tschechien enthalten! :read:

Hi Micha,
bin etwas irritiert wegen der Datumsangaben zu den Brunnel-Dateien:
1. Pack: Brunnel_EU.nfs vom 15.06.2009
6. Pack: Brunnel, CityModels, Landmarks vom 26.05.2009

Bislang hatte ich die Brunnel aus dem 6. Pack, lt. Hex-Editor ist das die Version Q308 vom 19.03.2009. Die angeblich neuere aus dem 1. Pack ist nicht nur kleiner, sondern lt. Hex-Editor vom 29.10.2008. Ist die aus Versehen falsch hochgeladen oder wie kommt es zu dem Datum "15.06.2009"?
Danke dir!

@Enno17
Ich habe diese Brunnel_EU.nfs auf einem Server von Navigon gefunden. Die war bei einem UpDate dabei und ich habe nur auf das Datum vom Server geschaut. Dachte, das sie neuer ist, da Navigon sie ja in dem UpDate anbietet.

OT: Wo und wie genau schaust du denn nach, damit man das Datum herausbekommt?

OT: Wo und wie genau schaust du denn nach, damit man das Datum herausbekommt?

Hi, du nimmst am besten den Lister vom Total Commander oder UltraEdit oder irgendeinen anderen Editor, der Binary-Code anzeigen kann. Es funktioniert teilweise sogar mit dem Windows-Editor, da kann der Text aber unvollständig sein. Dann suchst du nach "2009" oder nur nach "200" und findest meist Stellen wie "Q308...B29102008" oder "...20090319", die mehrfach vorkommen können. Diese Daten sind allerdings (noch) nicht in allen map- oder nfs-Datein vorhanden.
Bei den Maps sind die Infos etwas ausführlicher, z.B. "Map.ProductionDate=20090329-174951...Map.Region=EU...Map.Release=Q109...Map.Version=3.2.6"
Gruß, Enno

:JC_hmmm: Mahlzeit, ich hab da mal ´ne Frage: Ich habe mir aus dem ersten Thread das TTS - Filepack Sabine runtergeladen und egal ob ich die Voice in der 7.4.0 Version oder 7.4.3 Version benutze, ich bekomme vor der Ansage ein leises Knacken im Lautsprecher und dann "verschluckt" die Stimme meistens die ersten Buchstaben. Also "tzt" anstatt "jetzt", "N" anstatt "In" oder "itte" anstatt Bitte". Hat da jemand eine Idee? Ich benutze ein Doppel-Din Autoradio mit 7" Bildschirm. Kein Markengerät, Ebay halt. IGO 8 läuft damit bestens. Nun, wenn ich das noch mit der Voice im Navigon hinkriegen könnte, dann wäre ich echt zufrieden. Also, her mit den Ideen. Dank euch schon mal im voraus. :dfingers:

Grüße

Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich suche noch die Karten von Skandinavien, England, Irland, Spanien und Portugal.
Wo kann ich die eigentlich finden?
Habe erst seit gestern das 3300max und versuche jetzt diese Karten zu finden, leider bis jetzt erfolglos...
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
GreeZZZ,
Achim

Fettes THX DD

@smarti-s

Guckst du in Post #1 unter 2Q2009 - Europakarten. Da kannst du eine .ccf Datei runterladen. Diese dann mit dem Cryptloader oder mit JDownloader(mein Favorit) öffnen und damit dann die gewünschten Karten saugen. Drinnen ist ganz EU, kannst aber auch löschen, was du nicht brauchst, dann gehts schneller.

Hallo, bin neu und habe leider von alle dem keine Ahnung, werde aber mal meine alte kiste ts7000t versuchen auf Vordermann zu bringen. beiträge hier finde ich gut und ein großes Dankeschön!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…