Gelöst Navigon Fresh, keine Verbindung mit Windows 8

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von mischka202, 6. November 2012.

  1. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lasterfahrer
    Habe mir für den Kampfpreis Windows 8 gekauft. Heute habe ich Navigon Fresh direkt von der Navigon Hompage installiert. Navi verbinden funktioniert, aber auf meinen Acc. kann ich nicht zugreifen. Bei Navigon einloggen funktioniert. Also Mail und Passwort stimmen.
    Firewall abgeschalten und Sun Java installiert (stand in einem anderem Beitrag), keine Verbindung.

    Edit: Habe die aktuelle Version gelöscht, eine alte installiert und updaten lassen. Jetzt funktionierts wieder:emoticon-0126-nerd:. Ob es an der zwischenzeitlichen Sun Java installation gelegen hat? Keine Ahnung, hauptsache es geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    #1
  2. mryamamoto
    Offline

    mryamamoto Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon Fresh, keine Verbindung mit Windows 8

    Hallo mischka202!!

    Probiere mal diese Nlink hier. Hat auch bei mir geholfen, als das Navi den SD-Speicher hicht hergeben wollte...
    http://navigon.vo.llnwd.net/o25/u/eu...up_win_345.exe

    Habe auch auf WIN8 aufgerüstet - ist aber alles gut gegangen!

    Aber für diese Blickwinkel gibt es andere Foren... zB. xxxxx

    lg mryamamoto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2012
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.