Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Flow - neue Oberfläche

AW: NAVIGON Flow - neue Oberfläche

Wäre schön, wenn's "Flow" bald mindestens auch auf den Navis von 2010 geben würde (z.B. 40, 70 Life, Premium, Plus) und vielleicht auch noch für ein paar ältere Modelle ... :emoticon-0137-clapp
 
AW: NAVIGON Flow - neue Oberfläche

für 84xx die Gerüche dann nach wird es nicht geben...leider :whistle2:

Aber was mich eventuell wünsche ist mall wieder ein gerät mit Capacitive Glas Bildschirm und Aluminium ram...so wie bei den 84xx serie

PS. diese jahr war ich ein gute Junge (bis Jetzt) :kez_03: ich hab doch wünsche frei... oder? :dfingers:

nach den moto: tee dringen ein :smoke: rauchen und abwarten:declare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben