Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich bin der neue aus Raum AB

Hausmeista

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Hallo, ich bin Steffen und der neue hier.
Über mich: Ich bin mit Leib und Seele Sondengänger und eine Mischung aus allen Schattierungen menschlicher Persönlichkeitsbilder.
Ein Sternzeichen gibt es bei mir nicht. Ich habe von allen etwas.
Meine Nicknames:eXer oder Zottel(vom langen Haaren früher)
Mein echter Name: Steffen
Hobbies: Oije, das sind viele:
Fotos schießen, nachbearbeiten und Multimediapräsentation daraus zusammenstellen, Freunde treffen, Filme ansehen, Kino gehen, mich für andere einsetzen usw.
Musik: Pop, Dance
Bands: Trance, Techno
Ich bin ein Schlager-Fan.
Austro Pop
Christina Stürmer uvm.
Games: Ich spiele nur online Spiele. Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar. Daher nur Ultima Online Zocker auf Sphere Emulation.
Oftmals erwische ich mich wie ich meinen C64 anwerfe und Wintergames zocke :)

Ich bin oft auf Tour und feurig unterwegs - sowohl geografisch, als auch persönlich.
Suche Abenteuer, Action, Spaß, Herausforderung, das Weite, das Ferne, das Grenzenlose, das Unendliche, das Ewige.
Vier "Subjekte" stehen bei mir ganz hoch:
1. Gott, 2. Kirche, 3. Familie, 4. Freunde.
Acht Prinzipien sind die Grundlage meines Lebens:
1. Wahrhaftigkeit, 2. Gerechtigkeit, 3. Güte, 4. Geduld, 5. Großmut, 6. Sanftmut, 7. Tapferkeit, 8. Reinheit.
Die acht wichtigsten Eigenschaften eines Mannes.
Mein Lebensmaxime : Quaerere aude, proeliare aude, amare aude! - Wage zu suchen, wage zu kämpfen, wage zu lieben!
In meiner Freizeit laufe ich mit Detektor und suche Eheringe und anders Zeug was andere verloren haben :smile:
Ich nutze Becker und nur Becker als Navigation. Da es hier im Forum gute Hilfe gibt, bin ich nun da.
 
Zuletzt bearbeitet:
c 64 und 128 hate ich auch :smile: am sonnsten so ziemmlich alles könnte auch auf mich passen, gerade die Aufzählung 1 bis 99.. ach ne, du hatest irgendo am Anfang untrbrochen :smile:
willkommen!.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im DEB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aha, den Weg ohne Navi nicht finden, aber anderer Leute Zeug.
0672xjfel.gif


MfG
 
Danke für die nette Begrüßung. Was gibt es noch zu schreiben. In meiner Freizeit betreibe ich auch ein Forum das befasst sich mit dem Thema Schatzsuche
unter Wasser und mit Detektor am Land. Ich bin jedes Jahr auf der DSM in Osburg zu finden. (Deutsche Schatzsuchermeisterschaft)
Ich befasse mich auch mit Bunkerforschung Art Jonastal unsw.
Beruflich liefere Ich für Gaststätten Verpackungen mit Transporter und betreue auch Kunden. Wer mehr wissen will kann mich ja bald fragen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben