Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v8.7.1 (Amazon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das wirklich so schwer?
In diesem Fred wird nicht v8.8.2 behandelt!

als ich in 8.82 gepostet habe sollte ich hier posten.
wenn man so kluge Antworten schreibt, kann man auch eine richtige Antwort schreiben.

als ich in 8.82 gepostet habe sollte ich hier posten.
Davon habe ich nix gelesen. ,-)

Hier nun meine ''kluge/richtige Antwort''.
Ja es läuft auf dem S7 von der SD Card.
Seit Android 4.4.x hast du die Wahl zwischen internen Speicher und SD Card.
Das wird dir bei der Installation angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort :)))

installiere gerade das Update und in der Tat, ich wurde gefragt wohin ich das Kartenupdate speichern möchte.

Eine Frage noch: Warum kommt bei mir sehr häufig beim Start von Navigon als erstes eine Amazon Werbung die ich weg klicken muss (beim s6 bei meiner Frau ist das noch nie passiert)

Habe allerdings einen Amazon Account (Amazon App) auf meinem Handy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo henky 7777
Ich besitze ein Honor 7, ist ja auch aus der Huawei-Schmiede. Als Software Android 6.0.1. Bei mir traten die gleichen Probleme mit der Version 8.7.1. auf.
Nach dem Update auf 8.8.2 läuft die NavigonApp viel besser. Gelegentlich kommt es noch zu kleinen Problemen, aber kein Vergleich zu früher.

Hallo,

muss man hier wie bei Navigon Select die Blitzerdaten und die Maps manuell aktualisieren? Also in den Ordner selbst einfügen?Ich habe zum Testen nur die Karte Andora heruntergeladen.
Den Ordnerstruktur finde ich bei diesem trotzdem nicht. Unter Android >Data nichts zu finden.

@xxxakrepxxx,

soweit ich mitbekommen habe werden die Blitzer nur bei einem Kartenupdate aktualisiert.

Deshalb füge ich die Blitzer monatlich manuell ein.
Unter Android / Data findest du einen weiteren Ordner mit der Bezeichnung
" com.navigon.navigator................./files/NAVIGON ", in ihm sind alle Ordner zu finden.

soweit ich mitbekommen habe werden die Blitzer nur bei einem Kartenupdate aktualisiert.

was heisst Kartenupdate? Werden wirklich die neuesten heruntergeladen?
Oder muss wie bei Sorglos manuell einfügen?

Deshalb füge ich die Blitzer monatlich manuell ein

Die Blitzer von Sorglos werden aber nicht monatlich aktualisiert. Von wo bekommst Du denn die her?

Unter Android / Data findest du einen weiteren Ordner mit der Bezeichnung
" com.navigon.navigator................./files/NAVIGON ", in ihm sind alle Ordner zu finden.

Das weiss ich nur bei mir war es nicht zu sehen,erst nach dem Neustart tauchte es auf.

In dem POI Ordner sind irgendwelche wikipedia zeugs, was ist das,braucht man es wirklich?
Was kann man da löschen?

...... Werden wirklich die neuesten heruntergeladen?

Bei dieser Version "JA"

Angebot Software - NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)

Die Blitzer von Sorglos ........... Von wo bekommst Du denn die her?

Von hier: Angebote Maps - Navigon Safety Cameras immer Aktuell

Das weiss ich nur bei mir war es nicht zu sehen,.....

Man sollte bei Neuinstallationen immer einen Neustart durchführen, man erspart sich unnützes Fragen und Ärger!

In dem POI Ordner sind irgendwelche wikipedia zeugs,......

Wenn du keine Infos über Sonderziele benötigst kannst du alles löschen.

ich gehe mal davon aus, daß diese Amazon Version so aussieht:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wäre mir eigentlich lieber als die letzte Version.
Hat dieser Release denn auch alle add ons, zB Cockpit und Panorama?

der Screenshot stammt nicht vom Startpost und zum Rest steht:
In-App Käufe sind kostenfrei

bedeutet für mich, daß ich das noch (kostenfrei) nachladen muss.
Und genau das könnte problematisch sein, wenn Navigon nicht mehr online ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben