Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v8.7.1 (Amazon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON Europe v8.7.1 (Amazon)

Hallo,

ja kannst du!

Aber vorher deinen Ordner Navigon umbenennen, dann kannst du die Inhalte von map und poi gleich wieder nutzen.
Erstelle einen neuen Ordner Navigon mit der version.xml vom Sorglospaket, danach installierst du über Play Store/ Google Play Navigon Select.
Findest du unter "Meine Apps und Spiele"!
Nach der Installation löschst du die mis.txt und update.xml, wenn vorhanden!
Zum Schluss tauschst du die Inhalte der vorgenannten Ordner.

Wenn das klappt wäre gut.Auf jeden fall Danke für den Post :-)

warum ist der Navigon Ordner nicht auf der Oberfläche zu sehen? SD Karte nicht und Intern leider auch nicht?

Schau mal unter "Android\Data".
Eigentlich sollte die Navigon App immer von der externen SD laufen, soweit vorhanden. Wenn die Installationsroutine die Auswahl nicht anzeigt geht man wie folgt vor......

Nachdem die apk gestartet wurde läd Navigon ca. 900 MB runter, da ist die D Karte schon bei. Navigon beenden. Nun sucht man zB mit EZ Datei Explorer den Installationsordner. Dieser heisst bei Android 5 z.B. "com.navigon.navigator.........." und befinet sich unter"Android\Data". Wenn dieser sich im internen Speicher befindet kann man den einfach auf die externe SD Karte kopieren und anschließend intern löschen. Wichtig ist dabei dass man den Pfad auf der SD Karte bei behält. Anschließend Navigon starten und die restlichen Karten laden. Diese werden nun extern gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider keine Antwort bei dem navigon select bekomme: Ich habe android 6.0.1 drauf (S5), geht es damit auch? Hintergrund die sorglos paket anweisung ist leider nur für version 4x oder 5x - ob das bei 6 funktioniert bzw. wie ich was mache leider keine antwort. 2. Frage ich bin selten online bzw. brauche das vielleicht einmal im quartal und dann fahre ich auch im offline modus: Ist das ein Problem?

Danke für die Hilfe

1. Navigon Select läuft auch unter 6.x.x, die Anleitungen sind anwendbar!
Wenn du dort einmal ein paar Seiten zurück gegangen wärst hättest du es auch selbst feststellen können.

2. Nein, du musst nur aller 30 Tage einmal Online sein!
Im Offline Modus erhältst du aber nie aktuelle Verkehrsmeldungen, Kraftstoffpreise usw.!

Gibt's auch Karten für andere Kontinente?
Wenn Ja:
Wie/wo kann ich die finden und installieren?

Gibt's auch Karten für andere Kontinente?
Wenn Ja:
Wie/wo kann ich die finden und installieren?
... oder geht das mit der 'Navigon Europe' sowieso nicht, wie der Name ja aussagt. Gibt's den auch eine 'gratis' Amazon Navigon-Asia bzw. Navigon-USA etc.
Muss man sich einfach in den entspr. Gebieten aufhalten oder geht's sogar via z.B. Cyber-Ghost VPN u.d.gl. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meiste hast du ja schon selbst beantwortet!
Ob das mit Cyber-Ghost funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Zum anderen gefragten würde mal hier schauen:

Navigon für Android

NAVIGON Europe v8.7.1 patched
- In-App Käufe sind kostenfrei
- Amazon Konto und Underground App werden nicht benötigt

updated 10.4.2016

[HIDE] [/HIDE]
donated by angola_prison :emoticon-0139-bow:
Alles super.danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, von welchem Quartal sind die Karten ? Die APK läuft sehr gut, Danke.
LG Diwo

Ok bei mir steht : Release=Q315 .
Also 3 Quartal 2015, ich dachte die Karten wären aktueller.

Läuft diese Amazon App bei euch Problemlos?
Hatte die auf meinem Huawei P9 Lite drauf (Android 6.0)...ist jedes 2. Mal abgestürzt.
Immer nach Adresseingabe, wo man zwischen PKW, Zu Fuß und noch ner 3. Option wählen muss.
Immer wenn ich auf PKW klickt habe ist es stehen geblieben und hat sich aufgehangen....
Da half kein Task Manager , Ram cleaner, oder App-Option Stoppen erzwingen/daten löschen mehr...
Konnte das immer nur mit neustart vom handy lösen....

Ist der Fehler bekannt, oder bin ich der einzige?

Biste wohl der Einzigste :-) Schonmal Handy zurückgesetzt und nicht dies Fake Pyscho Tools Installiert und benutzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben