Hab es jetzt versucht, es zu installieren, macht er nicht.
-Ein exisistierende Paket mit dem gleichen Namen mit einer gegensätzlichen signatur ist bereits installiert-
Muss ich das alte doch deinstallieren?
Hab es jetzt versucht, es zu installieren, macht er nicht.
-Ein exisistierende Paket mit dem gleichen Namen mit einer gegensätzlichen signatur ist bereits installiert-
Muss ich das alte doch deinstallieren?
versteh ich nicht ganz.
Ich hatte wohl wie alle über amazon installiert
Jetzt wollte ich die neue apk drüber installieren, damit die Daten erhalten bleiben
versteh ich nicht ganz.
Ich hatte wohl wie alle über amazon installiert
Jetzt wollte ich die neue apk drüber installieren, damit die Daten erhalten bleiben
Hab es installiert und nach dem neusten update läd es in der Endlos Schleife, hab es wieder gelöscht und das alte drauf gemacht,
jetzt wieder alles ok. Ich trau dem ganzen nicht, meiner Meinung wollen die nur unsere Daten, aber dafür kostet es nichts wenn es denn
funktioniert.
Genau so war es auch bei mir mit der Endlosschleife. War bei der Select von der Telekom aber das gleiche. Irgendwas ist da nicht kompatibel. Habe eine China phone wo die 8.5.1 super geht aber die 8.5.2 nur Endlosschleife. Beim S5 läuft die 8.5.2 super aber nicht die 8.5.1
Navigon Europe für lau über Amazon Underground App....ist da was dran und erhält man damit vielleicht sogar die gleiche Funktionalität wie mit dem Sorglospaket ? Navigon Europe eben ?