@reblaus - das sehe ich genauso. Es ist geschenkt - oder getauscht gegen meine Daten.
Mich ärgert aber, dass dann immer noch gemeckert wird. Oder schlimmer - gemeckert, obwohl mit einem winzigen Stück selbst anstrengen alle Probleme gelöst werden können.
Es gibt das Sorglospaket und den Gemeinschaftsaccount. Aber da muss man lesen...
Es gibt Maps und Here und Navigon von Amazon Underground - kostenlos, legal. Aber nein, selbst da ist noch etwas nicht richtig.
Hat schon jemand 8.5.2 als akp??? die soll jetzt auch im Hintergrund laufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man an die AKP dateien kommt? müßt doch eigendlich auf dem Handy liegen.
Danke für das Programm, habe schon gelesen das es nur mit gerooteten Handys geht. Habe die von meinen alten gerooteten S4 genommen.
Navi geht jetzt auch im Hintergrund
Hat schon jemand 8.5.2 als akp??? die soll jetzt auch im Hintergrund laufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man an die AKP dateien kommt? müßt doch eigendlich auf dem Handy liegen.
Ja, er holt die Verbindung nach. Bis dahin kannst Du die App aber nicht mehr starten.
Ja, Du kannst Amazon wieder löschen. Mehr noch - bei der crk Version brauchst Du es garnicht erst installiert haben.
Auch hier erscheint nach 30 Tagen ein Hinweis, nach einem Klick läuft die App aber trotzdem weiter.
Über die x.x.1 hab ich die x.x.2 drüber installiert, alle Einstellungen blieben erhalten.
Was meinst Du mit checken vor einem Start der App?
Wenn Du mit Select zufrieden bist - warum dann wechseln?
Wenn Du hingegen alle bei Select kaufbaren Optionen (bei Shop) zum Leben brauchst, dann musst Du wechseln. ;-)