Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Juni 2013

Danke Boss71,

offenbar mit POI-Warner kann legte den Radar.
Ich kenne eine Website, die Dateien bietet. CSV und. ASC POI-Warner.
Aber ich finde nicht, diese Software.

Re: AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Juni 2013

Danke Mustique

aber die rapidshare Links tot sind.

@steph2012
sorry we try to contact uploader 2 weeks ago, but no reaction. So sorry we have no Version of poiwarner in our forum for the moment :(

Thank you for your help

I continue my POI-warner research... and I'll let you know when I'll found it

Hallo und danke für POI-Warner 4.
Wenn es zwei Archivdatei. Ich installierte, was in POIWarner_4_MN8 Ordner. Aber was kann ich tun Powarner_test Datei?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo,

@steph2012 wenn du die Datei entpackst, sind im Ordner POIWarner_test zwei Unterordner. Die kopierst du ins Root des Ordners POIWarner_4_MN8. Bitte aufpassen. Es gibt dort schon einen Ordner POIWarner mit einer setting.nbd, die darf nicht überschrieben werden.
Das kannst du in der Installationsanweisung POIWarner 4 unter MN8.txt auch noch einmal nachlesen.

LG coeby

@coeby
Ich glaube, ich habe es geschafft, poi warner installieren.
gps zu starten 2 oder 3 mal. Es wurde in deutscher Sprache verfasst, aber ich habe immer gesagt: "Ja."
Und jetzt habe ich die grundlegende poi-Logo erscheint.
Ich habe die ASC-Datei, MBP und PNG in der Erbse POIWarner Ordner.
Ich werde morgen testen.

Sorry für mein Deutsch Übersetzung Google

###########################################################################################

hallo,
Ich habe in meinem GPS in POIWarner_4_MN8 Ordner.
Die Datei POIWarner, Ordner POIbase und autorunce.mcr an der Wurzel des GPS.
Die settingGPS.dafault und UserSettings.xml Datei in Navigon / Settings.

Ich kopieren Sie den Inhalt des Ordners Powarner_test POIWarner außer settings.ndb

GPS zeigt die POIbase unten rechts logo.
Ich habe nicht das Logo in der linken oberen Satellitenprogramm.
Das GPS ist die SAT und nach einer gewissen Zeit wird es auszuschalten und neu zu starten.

Kann mir jemand sagen, wo ich falsch gemacht?
Danke

- Wenn ich die Datei setzen autorunce.mcr Original-Logo ist der Satellit und die GPS ist der Satellit. Aber POIbase Logo ausgeblendet wird.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update August 2013

Ist die Datei All-Poiwarner_EU.pom nur für feste Blitzer? ich habe überall gesucht und Niergendwo Informationen über Mobile Radarfallen gesehen.

Wäre nett wenn mir Jemand die Frage beantworten könnte :JC_hmmm:

AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update August 2013

Die Datei All-Poiwarner_EU.pom ist nur für feste Blitzer.
In Google hast du bestimmt nicht gesucht um etwas über Mobile Radarfallen zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben