Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Juni 2013

warum sind die mobilen Blitzer eigentlich nicht mit dabei so wie bei Medion??? weil grad auch die mobilen sind ja nicht ohne!!!

Also bei mir in der Gegend kennt man die Aussage auch :D
Ich musste nur einmal lesen.
Aber hier sind auch noch andere Sachen nicht ohne !:)
Die Spritpreise zum Beispiel sind hier nicht ohne!

Die Mobilen haben alle die, die 2 Hotspotwarner Dateien in den POI einfügen. Dann wird an Stellen gewarnt wo öfter mobile Blitzer stehen. Dies gilt aber nicht für Stellen in Deutschland, sondern nur in anderen Europ. Ländern. In sofern melden die LIve Geräte eher echte mobile Blitzer auch in DL.

Was bedeutet das? Hab's mehrmals gelesen, kapier's aber nicht :JC_hmmm:. Bitte um Hilfe!
ich meine damit, dass die ja auch sehr wichtig sind. Die peilen einen ja schon auf einige Meter vorher an

- - - - - - - - - -

Mobile haben doch nur LIVE Geräte ;)

sonst mal nach POI BASE gucken
alles klar.....danke.....also ein extra Service..

- - - - - - - - - -

Also bei mir in der Gegend kennt man die Aussage auch :D
Ich musste nur einmal lesen.
Aber hier sind auch noch andere Sachen nicht ohne !:)
Die Spritpreise zum Beispiel sind hier nicht ohne!

Zuletzt bearbeitet:

Danke funktionert alles :::::))))))

Zeigt mir mein Gerät trotzt fehlender aktueller Hotspotwarner Dateien trotzdem die mob.Pois an?
Soll ich die 2 alten Hotspotwarner Dateien weiterverwenden?

Wie meinst Du Deine Frage jetzt :confused:

Die Hotspotwarner sind eh nur für die Stellen wo öfter mal mobile Blitzer standen bzw. stehen KÖNNTEN. Und dies gilt nicht für Deutschland, sondern nur im Europ. Ausland.
Der Datenstand ist sowieso älter und wurde meine ich seit 2010 oder so nicht mehr aktualisiert.
Und wenn Du die Hotspotwarner Dateien drin lässt warum.sollte dein Navi die dann nicht mehr anzeigen...?

EDIT: Das Thema hattest Du hier doch schonmal diskutiert...

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es auch einen Umweg, für die Schweiz eine Blitzer Datenbank auf mein Navi auf zu spielen?

Sorry,
ich dachte, diese beiden Hotspotwarner-Dateien hätten mit MyPois zu tun gehabt und müßten ständig erneuert werden.
Frage ist damit erledigt.

Gibt es auch einen Umweg, für die Schweiz eine Blitzer Datenbank auf mein Navi auf zu spielen?
Schonmal damit probiert?
Link Removed

P.S. Wenn Du noch immer ein original 2150max hast...
Ist Dir bekannt, dass Du dieses zum 4310max upgraden kannst? Dann geht allerdings die Funktion Bluetooth verloren.
Hier gehts zum Upgrade:
Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

Es wäre möglich, POIWARNER_EU.nfs ALL_POIWARNER_EU.pom Dateien und Arbeiten in Frankreich haben.

Alles, was ich auf der Website gefunden funktioniert nicht.
Ich habe ein NAVIGON 40 Easy Upgrade 42.

Danke

sorry für die Google-Übersetzung.

@steph2012
NAVIGON bietet keine Blitzer für Frankreich mehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben