Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Ich muss selbiges festestellen, bei mir sind die Blitzer sager überhaupt nicht mehr in der Karte zu finden seit dem Q3/2017. Alleridings hoffe ich es noch fixen zu können. Seltsam ist es schon, denn in dern Optionen von MN8 habe ich es eingestellt, der Haken sitzt. Ebenso geht auch das 3D-Terrain nicht mehr seit dem Update. Ich habe gestern schnell mal getestet und war enttäuscht, denn beides, Blitzer und Terrain sind auf dem Navi, wie ehh und je!

Egal, muss ich mal was (wie sagte man kürzlich) rumcrickeln und crackel!
 
Zurück
Oben