Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wie im titel steht , werden bei mir die Blitzer nicht mehr angesagt , keine ahnung wie lange es schon so ist , aber erst gestern ist es mir aufgefahlen

früher hat das navi bei jedem blitz gesagt "vorsicht gefahren stelle" , und jetzt ist sie stumm und nur auf dem display ist der blitzer am blinken

wurde was geendert , oder ist bei mir was verstelt ??

ich schaue nicht immer auf das navi , deswegen nur blinken ist für mich uninteresant , eingestelt ist akusitsch so wie anzeige auf dem display
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

aber es war defintiv nicht so , die blitzer wurden angesagt , und auf dem display angezeigt , jetzt werden sie nur angezeigt
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Bei Anroid: am 29.09.14 durch Erfurt und Umgebung gefahren:
Ansage und roter Kreis, Gefahrenstelle.
Bei MN7 kann ich es nicht sagen, fahre fast nur noch (wegen Live Dienste)
mit Handy Navi.
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

kann es sein das da was am audio gedreht wurde , und nicht alle blitzer angesagt werden ???

wenn es bei die mit Android funktioniert , wieso funktioniert es nicht mehr bei mir ? und ich bin mir 100% sicher das ich nichts verstelt habe , nur die blitzer aktualisiert ( ich weis das es schon seit zirka sommer nicht mehr angesagt wird , da bin ich urlaub gefahren und das navi hat nur geblinkt , roter kreis auf dem display )
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Ich werde heute Abend auf meinem 2310 es mal im Demo ausprobieren.
Ich schreib dann, was raus kam.
Ich denke aber, das ist schon eine Weile so, dass nichts angesagt wird.
Kann mich noch schwach erinnern.
Wir werden sehen (hören).

Habe im Demo Modus überprüft: und es funktioniert, es wird vor dem Blitzer gewarnt.
Hast du mal nachgesehen, ob du das TTS Pack hast ?
War auf alle Fälle wichtig.
CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin
im Sound Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Bei meinem Android geht es auch nicht mehr.
Navigon hat hier wohl was am Audio gedreht. Wenn Du die Tastaturtöne anschaltest, geht auch die Ansage wieder.
Navigon hat sich bisher nicht zu dem von mir eröffneten Call gemeldet. Werden Sie wohl auch nicht mehr, da es schon einige Monate her ist.
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Hallo,

auf meinem Navigon 70 Plus habe ich auch mit September 2015 Blitzer keine Probleme,
ich werde optisch und akustisch gewarnt, Achtung Gefahrenstelle.

MfG. leeken
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Ich weis nicht, ob es vielleicht an den POIs liegt.
Hab mir mal die aktuellen vom September drauf gezogen. Mal sehen, wie es damit ist.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

Ich habe heute dann doch mal eine Info von Navigon bekommen.
Sie haben den Verbesserungsvorschlag, die akkustische Meldung über den normalen Ton und nicht über die Tastentöne auszugeben, an die Entwicklung weiter geleitet und könnte schon bald im nächsten Update für die Androidversion kommen.
 
AW: Navigon Blitzer werden nicht mehr angesagt ??

euch ist schon bewust das ihr ein jahr altes ( 02.10.2014, 13:01 ) beitrag ausgegeaben habt ??

somit alles was drine steht schon längst nicht aktuel ist
 
und mir ist sogar aufgefallen..das wen er die blitzer ankündigt,dan ankündigt wenn dieser neben mir steht..sprich..schon fotografiert hatt..
 
Zurück
Oben