Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle!
Bin neu hier-habe endlich ein super Navigon-Forum gefunden!
Habe ein 3310max auf Navigon 40 plus geupgradet (Habe jetzt drauf
7.6.2 - build - 1155). Habe das neuste Kartenupdate drauf gespielt.
- Q4 - 2010 bei NAVIGON Fresh geladen.
- Habe die Karten auf SD Karte im Map Ordner ersetzt.
- Also die neuen Q4 Karten sind auf SD Karte , die Alten auf NAVIGON
Gerät.
Jetzt mein Problem : Ich möchte zu den Q4 Karten die aktuelle Truck-Software installieren.
- Was brauche ich ? (Pois , Truckattribute , Produktschlüssel usw. )
- Wo bekomme ich es und wie muss ich es installieren ?

Wäre es möglich eine Anleitung bzw. Vorgehensweise zu schreiben ?
Habe die letzten drei Tage im Forum alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen , steige aber nicht mehr durch.
Was ich brauche und was ich nicht brauche , für v7.6.2 build 1155.
Es sind einfach zuviel und zu unterschiedliche Versionen die es gibt.

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo und Willkommen im Forum!

Es reicht wenn die TruckAttributes_EU.nfs in den map Ordner kopiert wird.
Und der Key <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> muss in die device.xml eingefügt werden.
Dann noch Link ist nicht mehr aktiv. einfügen, und resetten.

:good:Hallo ,seid ihr schnell das ist ja wahnsinn-Danke!
TruckAttribute in neuen Map-Ordner auf SD-Karte-Korrekt?
Key in die device.xml auf dem Geräte-internen Speicher mit Editor einfügen-korrekt?
Truck Pois in den neuen Map-Ordner auf SD-Karte-korrekt?
Gibts die Truck-Pois noch woanders-der Link funktioniert nicht-sagt immer Serverfehler.
Ist das alles auch für Version 7.6.2 build 1155 +Q4 karten- ist ja gar nicht so schwer.
Danke für deine superschnelle Hilfe!
--------------------------------
Hallo -Link funktioniert-danke -war zu doof! mfg.dduc36

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TruckAttribute in neuen Map-Ordner auf SD-Karte-Korrekt?
Ja, in den map Ordner, wo die anderen nfs sind.
Key in die device.xml auf dem Geräte-internen Speicher mit Editor einfügen-korrekt?
Ja.
Truck Pois in den neuen Map-Ordner auf SD-Karte-korrekt?
Pois kommen in den Poi Ordner.
Gibts die Truck-Pois noch woanders-der Link funktioniert nicht-sagt immer Serverfehler.
Find ich grad nichts.
Ist das alles auch für Version 7.6.2 build 1155 +Q4 karten- ist ja gar nicht so schwer.
Alles für Q4 2010.

Danke Rocketchef und Boss71 für eure superschnelle Hilfe,hat alles geklappt-kann auch die Truck-einstellungen vornehmen,also sollte alles funktionieren,die LKW-services in den Pois kann ich auch auswählen.
Hab noch ne Frage:Die neuen Karten sind alle auf SD/Navigon/Map auch die nfs Dateien-aber da ist keine CountryProfiles nfs.- die ist auf dem navi internen Speicher im Navigon/Map Ordner-wo noch die alten Karten +nfs Dateien drauf sind. (da ist nur noch die D-Map drauf-die anderen hab ich alle gelöscht-navi läuft viel flüssiger-nfs.Dateien alle beibehalten)
Ist das so richtig?( CountryProfiles nfs)
Theoretisch könnte ich doch den kompletten Map Ordner vom internen Speicher löschen,Oder?
Müßte halt die CountryProfiles nfs. in den Map-Ordner auf der SD rüberziehen?
mfg.dduc36

@ dduc36

In deinem anderen Beitrag haben sich Fehler eingeschlichen:

Es fehlt die CountryProfiles nfs und die GCM EU.nfs & Phoneme EU.nfs sind zuviel drinnen!

Nachtrag:

Hab die Fehler ausgebessert!

Zuletzt bearbeitet:

HALLO
Jo hast recht-hab auch noch was geändert-das was neu dazu gekommen ist.
Die anderen Beiden (die GCM EU.nfs & Phoneme EU.nfs )waren bei den neuen
Karten schon mit drin! Kann ich die eigentlich da drin lassen oder muß ich die
löschen?
Nochmals Danke für Deine Berichtigung!

Wenn du sie drinnen lässt, nehmen sie dir nur Speicherplatz weg.
Dein Navi kann aber mit beiden nichts anfangen.

@dduc36
Wenn du diese Version nimmst Link Removed dann wirst du version 7.7.4 build 424 auf deinem Navi haben.

Hallo Boss

Ist das die höchste Software für das 3310max die verfügbar ist? Funktioniert auch TMC?

Liebe Grüße

Danke

Sind auch die Zwerge-Dateien alle dabei? Falls nicht wo finde ich diese?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben