Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

hat leider nichts gebracht immer noch die gleiche Fehlermeldung. Keine Karte gefunden

- - - - - - - - - -

Muss ich die SD Karte umbennenen?

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nein. Lade deine Sreenshots doch bei einem Bildhoster hoch.Am besten auch von deinem internen Speicher.

Screenshot interner Speicher

Bild ist nicht mehr aktiv.

Screenshot SD Karte

BasicphonemFetcher und Citymodels_EU kannst auf jeden Fall löschen.
Sicher, das alle maps und nfs aus einem Quartal sind?
Mal nur mit EU Karten mal auf dem internen Speicher getestet?

Ja bin mir sicher das die alle aus einem Quartal sind.

Auf internen Speicher hab ich nicht ausprobiert weil da kein Platz mehr ist

ich habe so das dumme Gefühl das mein Navigon die SD Karte nicht lesen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit welchem Programm hast du die SD-Karte formatiert? Empfele SDFORMATTER zum formatieren und nicht Windows!

Da kann der Hase im Pfeffer liegen, lad dir den SDFORMATTER aus dem Netz und nimm den! Aber vorher deine Daten sichern damit du sie zurüchkopieren kannst nach dem formatieren!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe die SD Karte nochmal Formatiert mit dem Panasonic Tool. Funktioniert trotzdem nicht.

Wenn ich die Karte Q1 2013 auf den Internen Speicher kopiere (hab einpaar Länder gelöscht aus Platzmangel), funktioniert alles prima.

Was mir aufgefallen ist, meine letzten Ziele sind noch gespeichert... müssten diese nicht nach so einer Aktion weg sein?

Was mir aufgefallen ist, meine letzten Ziele sind noch gespeichert... müssten diese nicht nach so einer Aktion weg sein?
Eigentlich müssen die weg sein.
War der Navi Akku beim Upgrade Vollgeladen gewesen.
Wenn du dein Navi mit dem PC Verbindest wird die SD Karte von dem PC erkannt?
In meinen Navis wird die SD Karte als NAVIGONSD Angezeigt.
Umbenenne deine SD Karte in NAVIGONSD und schau was passiert.

Wenn ich mein Navi starte wird ersmal dieses Logo angezeigt:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

kurz danach wird dieses angezeigt

ist das so normal?

@Boss71

ne das Akku war nicht voll geladen. Denke da ist was schief gelaufen.

Oder auch :whistle2:

Natürlich habe ich das auch schon vorher ausprobiert...

Ich habe die SD Karte jetzt mit Gewalt in das Navigon geschoben, es stand bisscher immer ca. 1mm raus. Jetzt ist die SD Karte bündig zum Gerät. Wenn ich die SD Karte jetzt drücke um diese raus zu bekommen, kommt sie nicht raus ich müsste wahrscheinlich eine Pensete oder so zur Hilfe nehmen.

ABER mein Navigon zeigt mir jetzt die SD Karte an vorher musste ich immer mit einem Kartenleser drauf zugreifen...

Versuche jetzt nochmal alles auf die SD zu packen werde dann berichten.

Könnte sich jedoch bitte jemand meine Bilder anschauen ob das normal ist? (Ich würde gerne alles neu haben am Navi so das auch die zuletzt angefahrenen Ziele verschwinden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das 2 Bild ist auf jeden Fall richtig. Beim ersten kann ichs nicht sagen, da ich das Gerät nicht hatte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…