Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nur wenn ich auf ausschalten drücke und dann nach 1-2 min wieder starten will geht das Gerät in den reset und startet von vorne!
Ist normaler verhalten wenn Navi ganz ausgeschaltet wurde.
Wurde der Datenträger Formatiert?
Was außer Upgrade Soft und Karten noch verwendet?
Welche *.nfs Dateien sind im map Ordner drin?
Wenn du den Navi ganz ausschaltest und dann Anschaltest wird

Hallo
Habe dieses hier für das 4310 genommen H14410-V98R1!
Einmal daten für internen speicher und einmal für SD!
Habe diese version am laufen 7.5.9 build 700 Navigon EU 6310
Da startet mein 4310 mit! Läuft alles super an und aus alles geht!
1.Habe aber im Menü den Telefon button noch! wie bekomme ich den weg!
2.Kann jetzt die SD wieder formatiert werden oder muß das drauf bleiben
3.Ist bei der Version kein mypois dabei also die oben rausfahren bei navigation!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
1. Der ist in der Software, da musst du eine andere nehmen oder die res bearbeiten

2. Wenn du kein benötigtes Kartenmaterial auf der SD hast, kannste sie formatieren.

3. Mypois gibts erst ab 7.6

Was ich nicht verstehe ist, das der Thread das Upgrade zum 40 Plus betrifft, du aber hier fragen zu einer Software stellst, die eigentlich fürs 4350 ist und nicht für dein 4310.
Ich hoffe du hast das Rom nicht installiert!

Das ist das 4310 das immer beim ausmachen und dann wieder starten eingefroren war! Habe 3 oder 4 verschiedene versucht nichts klappte! Dann diese Version gefunden und installiert,und siehe da läuft alles wunderbar! Auf dem ordner stand nach dem entpacken upXX10 7.5.9 build 700 6310!

Also nach dem installieren war nur noch der Navigonordner auf der SD!!

Komisch! Habe 2 Geräte 4350 und 4310! Habe mir heute 40 plus gekauft für 50 Euro! soll ein Jahr alt sein! Mal sehen was da geht! Glaube da ist ja 7.6.x schon drauf!!

Danke für die hilfe

PS: Ja dachte auch wegen H14410-V98R1! Dachte ich mir das habe ich doch beim 4350 gesehen, oder irre ich mich!!

PS: Ja dachte auch wegen H14410-V98R1! Dachte ich mir das habe ich doch beim 4350 gesehen, oder irre ich mich!!
Das müsste eigentlich vom Upgrade zum 6310 sein, welches du mit der 7.5.9 sicher auch hast.
Sei froh, das dein Navi da überhaupt noch geht.

Das Upgrade zum 40 Plus aus diesem Thread hast du schon probiert auf deinem 4310? Weil das ja eigentlich laufen sollte.

Ja aber das upgrade läuft super auf dem 4310! Also läuft tadellos!
Nee die anderen versionen laufen nicht! Weiß nicht was ich da verkehrt mache! Aber egal läuft jetzt!
Nur mein 4350 will nicht so richtig! Bricht während der Navigation ab!

Gibt es noch andere nfs.files Q4 2011? Oder wann kommt Q1 2012 raus? Habe die nfn files in verdacht!
Oder die Device? Habe dort fast alles drinnen! vielleicht zuviel??

Werde das noch schaffen!

MFG

Für alle sie Probleme haben mit dem Standby. Entpacken und in den internen Speicher kopieren.

Hallo
Habe backup mit fresh gemacht!
Habe internen Speicher formatiert
Habe diese Version installiert mit nfs.files und Karten ausgelagert auf SD!
Startet super! Damein Akku(allgemeines Problem bei Navigon) wohl ziemlich leer ist habe ich es am Stromnetz geladen bis grün ist!
will starten geht nicht, ich angeschlossen an Pc und siehe da interner Speicher leer!!!!

Habe es 2 mal gemacht immer wieder leer nach dem ausschalten und wieder einschalten!

Dachte dann das wohl der Accu kaputt ist??
Habe jetzt Backup gemacht und da läuft es jetzt!

Kann einer helfen??

MFG

Wieso SD version?
Mach ein Backup von dem interne Speicher,dann formatieren und das hier angebote so wie es ist in den internen speicher kopieren und Karten und nfs einfügen und Hardreset machen fertig!

MFG

Hallo karlchen1,
könntest du mir sagen welche Version du genau genommen hast? Habe auch ein 40 easy.

Danke !!

Kein Sound nach Update

Hallo,
ich habe mein Navigon 4310max ein upgrade auf 40 Plus unterzogen. Hab außerdem auch gleich die Karten erneurt (Q2 2012).
Läuft soweit ganz gut, doch leider habe ich, bis auf den Startsound, keinen Ton mehr.
Weder Sprachausgabe noch ein Klicken bei der Eingabe.
Hardeset und auf Werkseinstellung zurücksetzten habe ich schon ausprobiert.
Kann mir jemand bitte helfen.

lg

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hallo Greenday,

das hört sich ja so an als wenn bei dir die Sprache stummgeschaltet ist, überprüfe es bitte einmal!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…