Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@Compare
Die Dateien kannst du löschen:
Citymodels_EU.nfs
GCM_EU.nf
RealityView_EU.nf
Und laut deinem Bild hast du Karte und *.nfs Dateien aus verschiedenen Quartalen.
Lad dir neue Q2_2011 Karten und die passende *:nfs Dateien von hier:

Es funktioniert !:dfingers:

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Habe da leider ein kleines Problem. Mir werden die POI Icons nicht mehr angezeigt weder im Menü noch in der schnell Wahl. (siehe Bilder) Muss ich da noch Irgendwas freischalten?? Ist das einzige was nicht geht. Ist ja nicht so schlimm aber die schnell Wahl Icons wären schon schön. Hoffe doch das mir jemand helfen kann - es geht um das 4310Max mit Upgrade von hier alles andere läuft super.

Hallo.
Ich bin hier neu. Ich fahre morgen nach Italien und heute will ich meine NAVIGON 4310 max Karte Q1 2009 neu machen, aber leider nicht viel Zeiht und Ahnung habe. Kann mir jemand kurz helfen? Ich brauche ein par links zum Download. Alles was ich brauche.

Danke.

Na du bist ja früh dran!
Den richtigen Thread zum lesen hast du ja schon gefunden.

Die Software:
Link Removed

Aktuellstes Kartenmaterial:
Link Removed

Und hier noch mehr zum lesen:
Anleitungen Rund ums Thema Navigon

Und nochwas:
Fragen gehören nicht in mein Postfach!

@Killer___sem

hoffentlich musst du net morgen früh los fahren...:emoticon-0136-giggl dann würde ich doch lieber bei 2009 bleiben und stattdessen richtig ausschlafen.:whistle2: sonst bringst du dich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr!:diablo: also schön aufpassen!:boredom:
eigentlich brauchst du nur Karten von Deutschland, Österreich und Italien bzw. der Schweiz. und natürlich die dazugehörenden nfs. bei den Karten sind die aber meistens schon vorhanden. so brauchst du ein paar Minuten und net die ganze Nacht, um zu lesen und zu studieren... alles anderes ist schon im Gerät...:emoticon-0183-swear

guten Morgen

einige verlinkungen gehen nicht mehr
ich suche für dieses Update eine SD reddy Version, war hier mal verlinkt. Gerät Navigon 3310.
Problem--> ich komme nicht mehr auf den internen Speicher des Navi über PC ;-(.:emoticon-0119-puke:
Könnt Ihr mir da helfen

Hallo,

zuerst einmal ein großes Danke an die Wissenden und vor allem an die ihr Wissen teilenden Mitforenten!
:382:

Ich habe mein 4310 max erfolgreich auf ein 40 Plus upgraden können, auch klappte das Kartenupdate auf Q3/2011 hervorragend. Erkennbar war für mich (gefühlt) ein leicher Performanceverlust im gesamten Verhalten (anklicken, die Reaktion auf Bedienungen, Reaktion auf ignorieren der Route, sprich weiterfahren und damit erzwungener Routenänderung), ansonsten aber alles wie gewohnt.

Ein Problem habe ich hingegen: Ich konnte die eingestellte Lautstärke von 8 auf 10 einmalig erhöhen, seitdem kann ich aber nur noch Sound an/aus machen. Der "Leiser"-Button reagiert zwar, wird aber in keine Lautstärkeänderung mehr umgesetzt. Ein RESET bringt auch keine Änderung.
:emoticon-0106-cryin

Hat soetwas schon mal jemand beobachtet und/oder gibt es Ideen zur Lösung des Problems?

Gruß
Rookie

Hallo,

habe jetzt auf die Funktion "Auslieferungszustand" (Optionen --> Einstellungen --> Optionen --> Auslieferungszustand) zurück gegriffen und siehe da: Audio klappt wieder wie gewünscht. Kann auch problemlos wieder bis Stufe 10 gehen (Button LAUTER wird ausgegraut) und dann wieder via Button LEISER die Laustärke verringern.

Weiß der Geier, was da klemmte, dass selbst ein normales RESET (der Button an der Gehäuseunterseite) nicht half.

Gruß
Rookie

Sorry, hatte ich dann wohl trotz mehrtägigen Anlesens der langen Themenstränge und deren Querverweisen vor meinem Beitrag nicht gefunden.
Tut mir leid.

Gruß
Rookie

Zurück
Oben