Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Antenne bayern geht aber auch nicht

fftopic: Da geb ich dir recht, Antenne Bayern "geht überhaupt nicht" :emoticon-0127-lipss :emoticon-0136-giggl

Aber mal im Ernst:
Hast du es denn schonmal während der Fahrt versucht?
TMC-Empfang ist stark Standort/Umgebungsabhängig und die 43x0er Geräte waren in der Vergangenheit auch nicht gerade für den tollen TMC-Empfang bekannt!
Bei meinem ist es z.B. auch entscheidend, in welche Richtung ich fahre:
In der einen kommen Meldungen innerhalb von wenigen Minuten, in die andere kommt ewig nichts.
Ebenso in der Wohnung: An manchen Tagen schnell, manchmal gar nichts.
Nutze mal die Forensuche und lese dir mal Beiträge zu TMC Problemen durch um sicher zu gehen das mit Software alles passt.

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

das habe ich gerade auch gelesen das das 4310 nicht so der renner ist mit tmc, aber das lustige ist das das mein altes 7100 auf anhieb was findet und auch sucht und das 4310 sich nicht einmal die mühe gibt etwqas überhaupt zu suchen

Habe es schon auf der Autobahn getestet und auch zu hause aber null

@ Wiessel

Wie schon mal erwähnt,bei dir läuft irgendwas völlig schief!!!
Aber: das Upgrade enthält nicht automatisch TMC PRO!!!
Überprüfe mal deine device.xml.
Ansonsten gilt immer noch: Lesen mach nicht dümmer....!!!!

Hi,falls du noch die alte Soft auf einer Karte oder auf dem Rechner hast,kannst du sie wenn du sie auf eine ältere Version zurücksetzt zB. beim 2100 max von 012 auf 09 (bei Version mit Editor öffnen und umbenennen) mit Frashmape wieder aktualisieren.Wenn du die Karte dann anschliesend in dein Gerät machst müßte sich deine alte Version wider herstellen lasse.Achtung Gerät dabei am Stromkreis haben sonst könnte es auch Probleme geben.Habe ein Upgegrätetes 2110max auf 4310 ner ohne weiteres wieder auf 2110ner zurücksetzen können.

gruß technovibration

... daraus wird dann beim 2100max immer noch keine WinCE6.0 Anwendung.

Das hatt ja auch keiner behauptet.Geht doch nur darum eventuell sein Gerät zu retten falls ein Upgrate nicht gelappt hatt.

Was Blacky sagen wollte ist, das es sich hier nicht um ein Upgrade für die 21x0max Reihe handelt, somit bringt es für die Geräte nichts, auf die 7.0.x zu gehen, da diese für die 3300 max | 3310 max | 4310 max nie gedacht war.

@wiesel
hat es bei Dir geklappt?
Bei mir ist es auch immer rot
@ Boss71
ich kann bei den Einstellungen TMC nirgendswo manuell die Sender Eintragen.
Gibt es da nen Trick??

@buddel
Optionen-Verkehr-Einstellungen Tuning-Modus auf Sender oder Frequenz halten einstellen und dann die Passende Frequenz einstellen.
Eingeben kannst du da nichts.

Genau das ist mein Problem. Ich kann da keinen sender einstellen .
Da sind 2 Pfeile rechts und links, neben dem linken 3 Punkte ... und neben dem rechtenein kleiner gelber und 3 immer größer werdende graue senkrecht balken

@buddel
Und was passiert wenn du links oder rechts drauf klickst?

gar nix
das ist ja der mist.
Hast Du ne Ahnung wo ich da was verändern muss
von device , user settings usw. hab ich nicht wirklich plan

@buddel
Welche Größe und Datum hat deine TMC.nfs Datei?
Welchen Stand haben deine *.map Dateien?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…