Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

T

tuzu

Guest
Hallo,

weiß jemand, ob Navigon 6 auch auf einem Typhoon MYGuide 3500 GO läuft?

Wenn ja, welche Version sollte man da nehmen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Vielen Dank
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo tuzu

Was hast du denn zur zeit für eine Software drauf???

schau dir doch mal meine Signatur an vielleicht hilft dir das ein wenig weiter :)
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Habe zurzeit den Falk Navigator 4 drauf. (Standard)

Ich brauche eine .cab Installationsdatei für das Navi, SD Readys laufen nie.
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

hallo,

ich habe den selben (allerdings den lidl clone) bei mir läuft mn 6.5.1
und iGO8 nur von der Karte nicht mit einer installion einer .cab datei.
ich habe mittlerweile ihn zu mio 268+ geflasht wegen benutzung von
2gb sd-karten.
mn 6.5.2 habe ich auch nicht zum laufen gebracht aber wie schon erwähnt mn 6.5.1 funktioniert mit Reality View und TMC.

Gruß:smoke:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

hallo
ich habe da ein prob.
habe das mio rom 268+ auf meinen myguide 3500 go drauf.
der desktop ist frei.
aber bekomme einfach keine navisoftware zum laufen.
bei mn6 sagt er mir immer keine karte gefunden (ordner ist angepasst)
tomtom geht garnicht oder kommt auch die meldung keine karte (richtige id ist in der meta)
igo8 funzt ist aber zeitweise sehr langsam.
kann mir jemand ein tip geben oder bessergesagt wo ich software herbekomme die funzt.


mfg
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

iGO8 hier iGO8.3.2.83157
habe allerdings nur die 8.3.2.7xxx Version auf meinem Navi
laufen die, gibt es auch in diesem Beitrag.
Sogar mit TTS-Stimmen von Hans-Hansen

Bei MN6 habe ich Version die 6.5.1 am laufen.
Beide Versionen laufen bei mir nur von der SD-Karte, keine Installation
am Navi selbst. Starten kann ich die beiden Anwendungen mit Desktop-
verknüpfung.

MN6 siehe hier
Link veralten (gelöscht)


Karten mußt Du extra runterladen gibs für beide Programme hier im Board.
Die Programme laufen jeweils auf einer 2gb SD-Karte

Gruß :smoke:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

super danke dir.
habe es endlich zum laufen gebracht.
mit dem spurassistent bekomme ich noch nicht hin.muss ich da was aktivieren ?

wenn er nicht geht ist auch nicht so schlim.
danke nochmals


mfg
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

der Spurassistent wird nicht extra eingestellt. Wird auch nur angzeigt
wenn Du auf einer Strecke fährst mit mehreren Spuren. Und ein farblich hervorgehobener Pfeil zeigt Dir an, welche Spur Du benutzen sollst.

Gruß :smoke:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

hallo
ich habe den Typhoon 3500 go ,igo läuft aber nur wenn ich die exe direkt aus dem IGO8 ordener starte,auf dem desktop geht nicht.kommt immer fehlermeldung keine org sd karte
weisst du was das ist
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo
ich habe den tpyhoon 3500 go
wollte MN6.5.1 benutzen ,muss ich erst mn6 draufmachen dann MN651,weil ich habe mir alles besorgt von MN6.5.1 auf sd2gb karte gemacht aber
wenn ich dann reset mache und der 3500 go startet
passiert nichts ,hatte voher MN6.2 drauf der lief wunderbar,und igo8 ist drauf das läuft auch
weiss du wo der fehler ist??????????:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben