Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Pearl V35-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,

Das iGO8 ist wirklich schnell, das mit dem Hardreset habe ich auch nur gefunden.
Ich hatte nur eben gelesen, manche haben sogar MN7.4 auf Deinem Gerät am laufen haben, ob an der Geschwindigkeit der Software und was GPS betrifft sich was verbessert kann ich Dir nicht genau sagen, habe kein MN7 am laufen. Nur so als Info, da Dein Gerät WinCE5.0 deshalb geht auch MN7.
Aber IGO8 kann man ja aufpeppen.
Vielleicht klappt es mal mit dem Hardreset.:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Pearl V35-1

Hallo,
es gibt nichts einfacheres als MN7.43 auf den Pearl V35-1.zu instalieren.Einfach die Soft auf die SD Card,in den Navi rein, und schon läuft es,ohne was zu verändern.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben